Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Determinanten der Markenwahl im Zementvertrieb

Über Determinanten der Markenwahl im Zementvertrieb

Die wachsende Zahl von Zementmarken in Indien hat den industriellen und privaten Käufern zu viele Möglichkeiten gelassen. Die Vertriebshändler im Zementvertrieb wurden von den Herstellern dazu angehalten, ihre Marke zu bewerben. Die falsche Markenauswahl kann jedoch zu Verlusten für den Zementhändler führen. Diese Studie identifiziert die Faktoren, die Zementhändler bei der Auswahl und dem Vertrieb einer Zementmarke bewerten. Außerdem konzentriert sich diese Studie auf die Beantwortung einer wichtigen Frage: "Haben diese Optionen einen Wert für den Kunden?"

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206642565
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 76
  • Veröffentlicht:
  • 7. November 2023
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 131 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Determinanten der Markenwahl im Zementvertrieb

Die wachsende Zahl von Zementmarken in Indien hat den industriellen und privaten Käufern zu viele Möglichkeiten gelassen. Die Vertriebshändler im Zementvertrieb wurden von den Herstellern dazu angehalten, ihre Marke zu bewerben. Die falsche Markenauswahl kann jedoch zu Verlusten für den Zementhändler führen. Diese Studie identifiziert die Faktoren, die Zementhändler bei der Auswahl und dem Vertrieb einer Zementmarke bewerten. Außerdem konzentriert sich diese Studie auf die Beantwortung einer wichtigen Frage: "Haben diese Optionen einen Wert für den Kunden?"

Kund*innenbewertungen von Determinanten der Markenwahl im Zementvertrieb



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Determinanten der Markenwahl im Zementvertrieb ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.