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Bearbeitung Des Posteingangs (Unterweisungsentwurf Burokaufmann / -Frau)

Über Bearbeitung Des Posteingangs (Unterweisungsentwurf Burokaufmann / -Frau)

1. Allgemein 1.1. Unterweisungsthema und Ausbildungsberuf 1.2. Einordnung in den Ausbildungsrahmenplan 2. Ausbildungssituation 2.1. Die Auszubildende 2.2. Der Ausbildungsbetrieb 2.3. Die Ausbilder bzw. Ausbildungsbeauftragten 3. Lernziele 3.1. Lernzielarten 3.1.1. Richtlernziel 3.1.2. Groblernziel 3.1.3. Feinlernziel 3.2. Lernzielbereiche 3.2.1. Kognitiver Bereich 3.2.2. Affektiver Bereich 3.2.3. Psychomotorischer Bereich 4. Motivation 4.1. Intrinsische Motivation 4.2. Extrinsische Motivation 5. Datenschutz 5.1. Briefgeheimnis 5.2. Verschwiegenheitspflicht 6. Pädagogische Prinzipien 6.1. Prinzip der Aktivität 6.2. Prinzip der Praxisnähe 6.3. Prinzip der Verknüpfung 7. Schlüsselqualifikationen 7.1. Methodenkompetenz 7.2. Persönlichkeitskompetenz 7.3. Sozialkompetenz 8. Unterweisungsplan 9. Lernerfolgskontrolle und Transfer 10. Anlagen

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656555964
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 12. Dezember 2013
  • Abmessungen:
  • 210x148x2 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
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Beschreibung von Bearbeitung Des Posteingangs (Unterweisungsentwurf Burokaufmann / -Frau)

1. Allgemein
1.1. Unterweisungsthema und Ausbildungsberuf
1.2. Einordnung in den Ausbildungsrahmenplan
2. Ausbildungssituation
2.1. Die Auszubildende
2.2. Der Ausbildungsbetrieb
2.3. Die Ausbilder bzw. Ausbildungsbeauftragten
3. Lernziele
3.1. Lernzielarten
3.1.1. Richtlernziel
3.1.2. Groblernziel
3.1.3. Feinlernziel
3.2. Lernzielbereiche
3.2.1. Kognitiver Bereich
3.2.2. Affektiver Bereich
3.2.3. Psychomotorischer Bereich
4. Motivation
4.1. Intrinsische Motivation
4.2. Extrinsische Motivation
5. Datenschutz
5.1. Briefgeheimnis
5.2. Verschwiegenheitspflicht
6. Pädagogische Prinzipien
6.1. Prinzip der Aktivität
6.2. Prinzip der Praxisnähe
6.3. Prinzip der Verknüpfung
7. Schlüsselqualifikationen
7.1. Methodenkompetenz
7.2. Persönlichkeitskompetenz
7.3. Sozialkompetenz
8. Unterweisungsplan

9. Lernerfolgskontrolle und Transfer
10. Anlagen

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