Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Beschwerdemanagement zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Ziele und Phasen des Beschwerdemanagementprozesses

Beschwerdemanagement zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Ziele und Phasen des Beschwerdemanagementprozessesvon Frieda von Meding
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346661586
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 5. Mai 2022
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 51 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Beschwerdemanagement zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Ziele und Phasen des Beschwerdemanagementprozesses



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Beschwerdemanagement zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Ziele und Phasen des Beschwerdemanagementprozesses ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.