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Beziehung zwischen organisatorischer Leistung und Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter

Über Beziehung zwischen organisatorischer Leistung und Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter

Die Arbeitsleistung der Mitarbeiter ist eine der wichtigsten Komponenten bei der Bewertung der Leistung eines Unternehmens, was bedeutet, dass eine hohe Leistung der Mitarbeiter die Produktionskosten des Unternehmens senkt. Zahlreiche Forschungsarbeiten wurden mit dem Ziel durchgeführt, die Beziehungen zwischen der Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter und der Leistung von Organisationen zu untersuchen, um festzustellen, ob es empirisch nachweisbare Beziehungen zwischen der Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter und der organisatorischen Leistung und umgekehrt gibt. Die Ergebnisse einiger dieser Studien zeigen, dass es einen Zusammenhang zwischen der Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter und der Leistung der Organisation gibt, der in beide Richtungen weist. Die Beziehung ist tendenziell stärker von der Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter zur Unternehmensleistung als von der Unternehmensleistung zur Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter. Ziel dieser Studie ist es daher, die Indikatoren oder Faktoren zu untersuchen, die die wechselseitigen Beziehungen zwischen der Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter und der organisatorischen Leistung beeinflussen.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207140145
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 56
  • Veröffentlicht:
  • 6. Februar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 102 g.
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Beschreibung von Beziehung zwischen organisatorischer Leistung und Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter

Die Arbeitsleistung der Mitarbeiter ist eine der wichtigsten Komponenten bei der Bewertung der Leistung eines Unternehmens, was bedeutet, dass eine hohe Leistung der Mitarbeiter die Produktionskosten des Unternehmens senkt. Zahlreiche Forschungsarbeiten wurden mit dem Ziel durchgeführt, die Beziehungen zwischen der Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter und der Leistung von Organisationen zu untersuchen, um festzustellen, ob es empirisch nachweisbare Beziehungen zwischen der Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter und der organisatorischen Leistung und umgekehrt gibt. Die Ergebnisse einiger dieser Studien zeigen, dass es einen Zusammenhang zwischen der Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter und der Leistung der Organisation gibt, der in beide Richtungen weist. Die Beziehung ist tendenziell stärker von der Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter zur Unternehmensleistung als von der Unternehmensleistung zur Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter. Ziel dieser Studie ist es daher, die Indikatoren oder Faktoren zu untersuchen, die die wechselseitigen Beziehungen zwischen der Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter und der organisatorischen Leistung beeinflussen.

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