Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen

Über Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen

Stéphane Müller zeigt, dass Bilder auf Grund ihrer Aktivierungswirkung und Zugänglichkeit die Akzeptanz von Markenerweiterungen begünstigen, und präsentiert Hilfestellungen für die strategische Bildkommunikation und die Auswahl geeigneter Erweiterungsprodukte.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824476336
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 297
  • Veröffentlicht:
  • 30 August 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  • Gewicht:
  • 388 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen

Stéphane Müller zeigt, dass Bilder auf Grund ihrer Aktivierungswirkung und Zugänglichkeit die Akzeptanz von Markenerweiterungen begünstigen, und präsentiert Hilfestellungen für die strategische Bildkommunikation und die Auswahl geeigneter Erweiterungsprodukte.

Kund*innenbewertungen von Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.