Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Blinde Schulkinder und das Lernen über die Welt, in der wir leben

Blinde Schulkinder und das Lernen über die Welt, in der wir lebenvon Ismaray Clemente Ponce
Über Blinde Schulkinder und das Lernen über die Welt, in der wir leben

Die hier vorgestellte Studie geht auf die theoretischen, methodischen und didaktischen Grundlagen ein, die die Autoren im Fach "Lebenswelt" aus der pädagogischen Praxis der Sonderpädagogik systematisiert haben. Ziel der Untersuchung ist es, eine didaktische Strategie zur Verbesserung des Lehr-Lern-Prozesses der Inhalte des untersuchten Faches mit blinden Schülern zu entwickeln. Die dialektisch-materialistische Methode wird bei der Analyse und Interpretation der untersuchten Probleme zusammen mit anderen Methoden der Bildungsforschung auf theoretischer, empirischer und mathematischer Ebene angewandt, und die Neuheit liegt in der methodischen und praktischen Behandlung, um die didaktische Strategie im Lehr-Lern-Prozess der Inhalte des Fachs "Die Welt, in der wir leben" mit blinden Schulkindern zu konzipieren und zu betreiben.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206599371
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 156
  • Veröffentlicht:
  • 24. November 2023
  • Abmessungen:
  • 150x10x220 mm.
  • Gewicht:
  • 250 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Blinde Schulkinder und das Lernen über die Welt, in der wir leben

Die hier vorgestellte Studie geht auf die theoretischen, methodischen und didaktischen Grundlagen ein, die die Autoren im Fach "Lebenswelt" aus der pädagogischen Praxis der Sonderpädagogik systematisiert haben. Ziel der Untersuchung ist es, eine didaktische Strategie zur Verbesserung des Lehr-Lern-Prozesses der Inhalte des untersuchten Faches mit blinden Schülern zu entwickeln. Die dialektisch-materialistische Methode wird bei der Analyse und Interpretation der untersuchten Probleme zusammen mit anderen Methoden der Bildungsforschung auf theoretischer, empirischer und mathematischer Ebene angewandt, und die Neuheit liegt in der methodischen und praktischen Behandlung, um die didaktische Strategie im Lehr-Lern-Prozess der Inhalte des Fachs "Die Welt, in der wir leben" mit blinden Schulkindern zu konzipieren und zu betreiben.

Kund*innenbewertungen von Blinde Schulkinder und das Lernen über die Welt, in der wir leben



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.