Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Branded Women in U.S. Television

- When People Become Corporations

Über Branded Women in U.S. Television

This book examines product placement and brand integration in U.S. television. Using examples from 1950s television sponsorship to The Real Housewives, Bjelskou illustrates how the commercialization of TV programing affects both formats and narratives and how these genres are in conversation with contemporary political and social environments.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781498507387
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 146
  • Veröffentlicht:
  • 2. Juni 2016
  • Abmessungen:
  • 151x229x11 mm.
  • Gewicht:
  • 218 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Branded Women in U.S. Television

This book examines product placement and brand integration in U.S. television. Using examples from 1950s television sponsorship to The Real Housewives, Bjelskou illustrates how the commercialization of TV programing affects both formats and narratives and how these genres are in conversation with contemporary political and social environments.

Kund*innenbewertungen von Branded Women in U.S. Television



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Branded Women in U.S. Television ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.