Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Branding and Designing Disability

- Reconceptualising Disability Studies

Über Branding and Designing Disability

Design and branding have immense power to create, label and affix value. This innovative book argues that disability as a category is created by the way it is designed; the disabled are branded as in need of specialized, segregated services, products, policies and even rights. They can, therefore, be rebranded.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415635387
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 302
  • Veröffentlicht:
  • 25. Juni 2014
  • Abmessungen:
  • 156x234x23 mm.
  • Gewicht:
  • 720 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Branding and Designing Disability

Design and branding have immense power to create, label and affix value. This innovative book argues that disability as a category is created by the way it is designed; the disabled are branded as in need of specialized, segregated services, products, policies and even rights. They can, therefore, be rebranded.

Kund*innenbewertungen von Branding and Designing Disability



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Branding and Designing Disability ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.