Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Branding and Designing Disability

- Reconceptualising Disability Studies

Über Branding and Designing Disability

Design and branding have immense power to create, label and affix value. This innovative book argues that disability as a category is created by the way it is designed; the disabled are branded as in need of specialized, segregated services, products, policies and even rights. They can, therefore, be rebranded.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415635387
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 302
  • Veröffentlicht:
  • 25. Juni 2014
  • Abmessungen:
  • 156x234x23 mm.
  • Gewicht:
  • 720 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Branding and Designing Disability

Design and branding have immense power to create, label and affix value. This innovative book argues that disability as a category is created by the way it is designed; the disabled are branded as in need of specialized, segregated services, products, policies and even rights. They can, therefore, be rebranded.

Kund*innenbewertungen von Branding and Designing Disability



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Branding and Designing Disability ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.