Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Broadcasting in the European Union:The Role of Public Interest in Competition Analysis

Über Broadcasting in the European Union:The Role of Public Interest in Competition Analysis

This book offers the first comprehensive application of competition analysis to European broadcasting.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9789067041317
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 194
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 2001
  • Abmessungen:
  • 240x160x11 mm.
  • Gewicht:
  • 34 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Broadcasting in the European Union:The Role of Public Interest in Competition Analysis

This book offers the first comprehensive application of competition analysis to European broadcasting.

Kund*innenbewertungen von Broadcasting in the European Union:The Role of Public Interest in Competition Analysis



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Broadcasting in the European Union:The Role of Public Interest in Competition Analysis ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.