Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher der Reihe Akademische Schriftenreihe Bd. V162809

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Reihenfolge der Serie
  • von Hans-Jürgen Borchardt
    17,95 €

    Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wer in den täglichen Arbeitsabläufen gefangen ist, hat selten Zeit und Muße sich mit Fragen der Zukunft und der Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit zu beschäftigen. Und wenn es schon mal eine freie Minute gibt, fehlt es an der Lust. Ein anderer, einfacherer Weg ist, sich über Ideen und Lösungen zu informieren, die sich als erfolgreich bewiesen haben und zu überlegen, wie diese auf das eigene Unternehmen zu übertragen sind.In dieser dreiteiligen Serie werden eine Reihe von Geschäftsideen vorgestellt, die relativ leicht auf andere Branchen und Betriebe zu übertragen sind.Ideen und Beispiele werden in den KategorienPrinzip LeistungslohnPrinzip ZusatzleistungenPrinzip Prosuming (Kunden in den Prozess der Wertschöpfung einbinden)Prinzip AAA (Anders Als Andere)vorgestellt.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.