Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschließen, Teil 1

Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschließen, Teil 1von Hans-Jürgen Borchardt
Über Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschließen, Teil 1

Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wer in den täglichen Arbeitsabläufen gefangen ist, hat selten Zeit und Muße sich mit Fragen der Zukunft und der Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit zu beschäftigen. Und wenn es schon mal eine freie Minute gibt, fehlt es an der Lust. Ein anderer, einfacherer Weg ist, sich über Ideen und Lösungen zu informieren, die sich als erfolgreich bewiesen haben und zu überlegen, wie diese auf das eigene Unternehmen zu übertragen sind. In dieser dreiteiligen Serie werden eine Reihe von Geschäftsideen vorgestellt, die relativ leicht auf andere Branchen und Betriebe zu übertragen sind. Ideen und Beispiele werden in den Kategorien Prinzip Leistungslohn Prinzip Zusatzleistungen Prinzip Prosuming (Kunden in den Prozess der Wertschöpfung einbinden) Prinzip AAA (Anders Als Andere) vorgestellt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656467564
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 12
  • Veröffentlicht:
  • 8. August 2013
  • Ausgabe:
  • 13002
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 34 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschließen, Teil 1

Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wer in den täglichen Arbeitsabläufen gefangen ist, hat selten Zeit und Muße sich mit Fragen der Zukunft und der Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit zu beschäftigen. Und wenn es schon mal eine freie Minute gibt, fehlt es an der Lust.

Ein anderer, einfacherer Weg ist, sich über Ideen und Lösungen zu informieren, die sich als erfolgreich bewiesen haben und zu überlegen, wie diese auf das eigene Unternehmen zu übertragen sind.
In dieser dreiteiligen Serie werden eine Reihe von Geschäftsideen vorgestellt, die relativ leicht auf andere Branchen und Betriebe zu übertragen sind.
Ideen und Beispiele werden in den Kategorien
Prinzip Leistungslohn
Prinzip Zusatzleistungen
Prinzip Prosuming (Kunden in den Prozess der Wertschöpfung einbinden)
Prinzip AAA (Anders Als Andere)
vorgestellt.

Kund*innenbewertungen von Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschließen, Teil 1



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschließen, Teil 1 ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.