Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher der Reihe Akademische Schriftenreihe Bd. V412170

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Reihenfolge der Serie
  • von Irina Wolinski
    17,95 €

    1 MARKTBESCHREIBUNG/ANALYSE 1.1 Lage und Standort des Unternehmens 1.2 Beschreibung der Zielgruppe 1.3 Kanäle im Rahmen der Kommunikationspolitik zur Erreichung der Zielgruppe 1.4 Synergieeffekt 1.5 Grundlegende Daten und Informationen zu den betreffenden Marktgebieten bzw. des Umfeldes 1.6 Beurteilung der vorab ermittelten Kennzahlen 1.7 Beschreibung von zwei Mitbewerbern 2 ZIELFORMULIERUNG UND BUDGETPLANUNG FÜR DAS MARKETING 2.1 Marketingziel für das kommende Jahr 2.2 Berechnung des Jahresmarketingbudgets 2.2.1 Überblick über die Saisonen 2.2.2 Berechnung des Jahresmarketingbudgets anhand der Kombimethode 2.2.3 Verteilung des Jahresmarketingbudgets 2.3 Budgetbeurteilung 3 JAHRESMARKETINGPLAN 3.1 Auflistung und Beschreibung der Aktionen 3.2 Auswahl der Werbeträger 3.3 Erstellung einer Detailerläuterung für eine einzelne Marketingaktion 4 ABSCHLUSSSTATEMENT 5 LITERATURVERZEICHNIS

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.