Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Erstellung eines Marketingberichts über verschiedene Unternehmenstypen der Gesundheitsbranche in Berlin

Über Erstellung eines Marketingberichts über verschiedene Unternehmenstypen der Gesundheitsbranche in Berlin

1 MARKTBESCHREIBUNG/ANALYSE 1.1 Lage und Standort des Unternehmens 1.2 Beschreibung der Zielgruppe 1.3 Kanäle im Rahmen der Kommunikationspolitik zur Erreichung der Zielgruppe 1.4 Synergieeffekt 1.5 Grundlegende Daten und Informationen zu den betreffenden Marktgebieten bzw. des Umfeldes 1.6 Beurteilung der vorab ermittelten Kennzahlen 1.7 Beschreibung von zwei Mitbewerbern 2 ZIELFORMULIERUNG UND BUDGETPLANUNG FÜR DAS MARKETING 2.1 Marketingziel für das kommende Jahr 2.2 Berechnung des Jahresmarketingbudgets 2.2.1 Überblick über die Saisonen 2.2.2 Berechnung des Jahresmarketingbudgets anhand der Kombimethode 2.2.3 Verteilung des Jahresmarketingbudgets 2.3 Budgetbeurteilung 3 JAHRESMARKETINGPLAN 3.1 Auflistung und Beschreibung der Aktionen 3.2 Auswahl der Werbeträger 3.3 Erstellung einer Detailerläuterung für eine einzelne Marketingaktion 4 ABSCHLUSSSTATEMENT 5 LITERATURVERZEICHNIS

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668633681
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 20
  • Veröffentlicht:
  • 20. Februar 2018
  • Ausgabe:
  • 18001
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Erstellung eines Marketingberichts über verschiedene Unternehmenstypen der Gesundheitsbranche in Berlin

1 MARKTBESCHREIBUNG/ANALYSE
1.1 Lage und Standort des Unternehmens
1.2 Beschreibung der Zielgruppe
1.3 Kanäle im Rahmen der Kommunikationspolitik zur Erreichung der Zielgruppe
1.4 Synergieeffekt
1.5 Grundlegende Daten und Informationen zu den betreffenden Marktgebieten bzw. des Umfeldes
1.6 Beurteilung der vorab ermittelten Kennzahlen
1.7 Beschreibung von zwei Mitbewerbern
2 ZIELFORMULIERUNG UND BUDGETPLANUNG FÜR DAS MARKETING
2.1 Marketingziel für das kommende Jahr
2.2 Berechnung des Jahresmarketingbudgets
2.2.1 Überblick über die Saisonen
2.2.2 Berechnung des Jahresmarketingbudgets anhand der Kombimethode
2.2.3 Verteilung des Jahresmarketingbudgets
2.3 Budgetbeurteilung
3 JAHRESMARKETINGPLAN
3.1 Auflistung und Beschreibung der Aktionen
3.2 Auswahl der Werbeträger
3.3 Erstellung einer Detailerläuterung für eine einzelne Marketingaktion
4 ABSCHLUSSSTATEMENT
5 LITERATURVERZEICHNIS

Kund*innenbewertungen von Erstellung eines Marketingberichts über verschiedene Unternehmenstypen der Gesundheitsbranche in Berlin



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Erstellung eines Marketingberichts über verschiedene Unternehmenstypen der Gesundheitsbranche in Berlin ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.