Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher der Reihe Akademische Schriftenreihe Bd. V412231

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Reihenfolge der Serie
  • von Maximilian Pinegger
    18,95 €

    Akademische Arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Unternehmensphilosophie Food with Integrity des US-amerikanischen Systemgastronomiebetriebs Chipotle Mexican Grill ist ein Musterbeispiel für Markensubstanz sowie erfolgreiches Corporate Sustainable Branding und soll im Folgenden analysiert werden. Dabei werden zunächst eine begriffliche Abgrenzung und Einordnung von Corporate Sustainable Branding innerhalb der Identitätsorientierten Markenführung vorgenommen sowie deren Strategien und Wirkungsweise erörtert. Anschließend soll die Corporate Sustainable Branding Strategie von Chipotle Mexican Grill anhand ihrer Markenidentität und der Umsetzung von konkreten Maßnahmen dargestellt werden.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.