Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Food with Integrity. Corporate Sustainable Branding als Erfolgsfaktor der Markenführung bei "Chipotle Mexican Grill"

Food with Integrity. Corporate Sustainable Branding als Erfolgsfaktor der Markenführung bei
Über Food with Integrity. Corporate Sustainable Branding als Erfolgsfaktor der Markenführung bei "Chipotle Mexican Grill"

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Unternehmensphilosophie Food with Integrity des US-amerikanischen Systemgastronomiebetriebs Chipotle Mexican Grill ist ein Musterbeispiel für Markensubstanz sowie erfolgreiches Corporate Sustainable Branding und soll im Folgenden analysiert werden. Dabei werden zunächst eine begriffliche Abgrenzung und Einordnung von Corporate Sustainable Branding innerhalb der Identitätsorientierten Markenführung vorgenommen sowie deren Strategien und Wirkungsweise erörtert. Anschließend soll die Corporate Sustainable Branding Strategie von Chipotle Mexican Grill anhand ihrer Markenidentität und der Umsetzung von konkreten Maßnahmen dargestellt werden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668634053
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 20. Februar 2018
  • Ausgabe:
  • 18001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 56 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Food with Integrity. Corporate Sustainable Branding als Erfolgsfaktor der Markenführung bei "Chipotle Mexican Grill"

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Unternehmensphilosophie Food with Integrity des US-amerikanischen Systemgastronomiebetriebs Chipotle Mexican Grill ist ein Musterbeispiel für Markensubstanz sowie erfolgreiches Corporate Sustainable Branding und soll im Folgenden analysiert werden. Dabei werden zunächst eine begriffliche Abgrenzung und Einordnung von Corporate Sustainable Branding innerhalb der Identitätsorientierten Markenführung vorgenommen sowie deren Strategien und Wirkungsweise erörtert. Anschließend soll die Corporate Sustainable Branding Strategie von Chipotle Mexican Grill anhand ihrer Markenidentität und der Umsetzung von konkreten Maßnahmen dargestellt werden.

Kund*innenbewertungen von Food with Integrity. Corporate Sustainable Branding als Erfolgsfaktor der Markenführung bei "Chipotle Mexican Grill"



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Food with Integrity. Corporate Sustainable Branding als Erfolgsfaktor der Markenführung bei "Chipotle Mexican Grill" ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.