Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher der Reihe Akademische Schriftenreihe Bd. V455387

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Reihenfolge der Serie
  • von Lukas Waltenrath
    9,99 €

    Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit verschiedenen unternehmerischen Analysemethoden vor dem Hintergrund der Preisbildung und der Corporate Identity. Fokus ist dabei die Fitnessindustrie.Hierfür wird zunächst eine Übersicht über die Preiselastizität der Nachfrage und die Preisbildung gegeben, bevor in einem zweiten Schritt ein Vergleich unterschiedlicher Analysemethoden erfolgt. Darauf aufbauend folgen in einem dritten Schritt Vorschläge für die Neugestaltung der entsprechenden Marktstrategie und Corporate Identity, bevor in einem letzten Schritt konkrete Vorschläge bezüglich der Digitalisierung der Fitnessbranche gemacht werden.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.