Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Theorie der Preisbildung und Preiselastizität der Nachfrage. Überblick über verschiedene Methoden unternehmerischer Analyse

Über Theorie der Preisbildung und Preiselastizität der Nachfrage. Überblick über verschiedene Methoden unternehmerischer Analyse

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit verschiedenen unternehmerischen Analysemethoden vor dem Hintergrund der Preisbildung und der Corporate Identity. Fokus ist dabei die Fitnessindustrie.Hierfür wird zunächst eine Übersicht über die Preiselastizität der Nachfrage und die Preisbildung gegeben, bevor in einem zweiten Schritt ein Vergleich unterschiedlicher Analysemethoden erfolgt. Darauf aufbauend folgen in einem dritten Schritt Vorschläge für die Neugestaltung der entsprechenden Marktstrategie und Corporate Identity, bevor in einem letzten Schritt konkrete Vorschläge bezüglich der Digitalisierung der Fitnessbranche gemacht werden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668886506
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 18. März 2019
  • Ausgabe:
  • 19001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 56 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Theorie der Preisbildung und Preiselastizität der Nachfrage. Überblick über verschiedene Methoden unternehmerischer Analyse

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit verschiedenen unternehmerischen Analysemethoden vor dem Hintergrund der Preisbildung und der Corporate Identity. Fokus ist dabei die Fitnessindustrie.Hierfür wird zunächst eine Übersicht über die Preiselastizität der Nachfrage und die Preisbildung gegeben, bevor in einem zweiten Schritt ein Vergleich unterschiedlicher Analysemethoden erfolgt. Darauf aufbauend folgen in einem dritten Schritt Vorschläge für die Neugestaltung der entsprechenden Marktstrategie und Corporate Identity, bevor in einem letzten Schritt konkrete Vorschläge bezüglich der Digitalisierung der Fitnessbranche gemacht werden.

Kund*innenbewertungen von Theorie der Preisbildung und Preiselastizität der Nachfrage. Überblick über verschiedene Methoden unternehmerischer Analyse



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Theorie der Preisbildung und Preiselastizität der Nachfrage. Überblick über verschiedene Methoden unternehmerischer Analyse ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.