Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher der Reihe Betriebswirtschaftliche Studien in Forschungsintensiven Indu

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Reihenfolge der Serie
  • - Das Entstehen Hochgradig Neuer Innovationsvorhaben in Unternehmen
    von Dietfried Globocnik
    69,99 €

    Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Stefan Vorbach und Prof. Dr. Soeren Salomo

  • von Christoph Mirow
    64,99 €

    Dissertation Technische Universitat Berlin, 2009

  • - Steigerung Des Unternehmerischen Verhaltens Durch Strukturierte Teams
    von Verena Holtorf
    59,99 €

    Durch die Verknüpfung von Erkenntnissen der Team-, der Entrepreneurship- und der Front-End-Forschung und der empirischer Überprüfung am Beispiel der Konsumgüterindustrie liefert Verena Holtorf einen bedeutenden Beitrag zur Weiterentwicklung der Front End-Forschung im Innovationsmanagement.

  • - Ein Empirisch Gestutztes Erfolgsfaktorenmodell
    von Jan-Marc Lischka
    59,99 €

    Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Katharina Hoelzle

  • - Eine Empirische Analyse Unter Besonderer Berucksichtigung Von Rohstoffpreisen
    von Nathalie Sick
    64,99 €

  • von Christoph Brast
    69,99 €

    Christoph Brast untersucht, wie die Integration der betrieblichen F&E im Rahmen von Unternehmenszusammenschlussen erfolgreich durchgefuhrt werden kann. Im Vordergrund stehen Gestaltungsmerkmale und Ausma der organisatorischen Verzahnung der F&E-Einheiten der Akquisitionspartner sowie das Verhalten der F&E-Mitarbeiter.

  • - Erfolgreiche Gestaltung Von Kundenbeziehungen Am Beispiel Der Telemedizin
    von Heidelberg, Germany) Schultz & Carsten (EMBL
    74,99 €

    Carsten Schultz befragt Patienten, Ärzte und Krankenkassen und zeigt, dass Kunden dann wertvolle Beiträge zur Entwicklung und Markteinführung innovativer Dienstleistungen erbringen, wenn sie eng an den Anbieter gebunden sind. Dazu müssen Unternehmen bestehende Informationsdefizite beim Kunden abbauen. Abschließend werden Unterschiede in den Beziehungen zu End- bzw. Geschäftskunden systematisch abgeleitet.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.