Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Management Hochwertiger Dienstleistungen

- Erfolgreiche Gestaltung Von Kundenbeziehungen Am Beispiel Der Telemedizin

Über Management Hochwertiger Dienstleistungen

Carsten Schultz befragt Patienten, Ärzte und Krankenkassen und zeigt, dass Kunden dann wertvolle Beiträge zur Entwicklung und Markteinführung innovativer Dienstleistungen erbringen, wenn sie eng an den Anbieter gebunden sind. Dazu müssen Unternehmen bestehende Informationsdefizite beim Kunden abbauen. Abschließend werden Unterschiede in den Beziehungen zu End- bzw. Geschäftskunden systematisch abgeleitet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835004405
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 382
  • Veröffentlicht:
  • 25. August 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x23 mm.
  • Gewicht:
  • 531 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Management Hochwertiger Dienstleistungen

Carsten Schultz befragt Patienten, Ärzte und Krankenkassen und zeigt, dass Kunden dann wertvolle Beiträge zur Entwicklung und Markteinführung innovativer Dienstleistungen erbringen, wenn sie eng an den Anbieter gebunden sind. Dazu müssen Unternehmen bestehende Informationsdefizite beim Kunden abbauen. Abschließend werden Unterschiede in den Beziehungen zu End- bzw. Geschäftskunden systematisch abgeleitet.

Kund*innenbewertungen von Management Hochwertiger Dienstleistungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Management Hochwertiger Dienstleistungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.