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Management Hochwertiger Dienstleistungen

- Erfolgreiche Gestaltung Von Kundenbeziehungen Am Beispiel Der Telemedizin

Über Management Hochwertiger Dienstleistungen

Carsten Schultz befragt Patienten, Ärzte und Krankenkassen und zeigt, dass Kunden dann wertvolle Beiträge zur Entwicklung und Markteinführung innovativer Dienstleistungen erbringen, wenn sie eng an den Anbieter gebunden sind. Dazu müssen Unternehmen bestehende Informationsdefizite beim Kunden abbauen. Abschließend werden Unterschiede in den Beziehungen zu End- bzw. Geschäftskunden systematisch abgeleitet.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835004405
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 382
  • Veröffentlicht:
  • 25. August 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x23 mm.
  • Gewicht:
  • 531 g.
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Beschreibung von Management Hochwertiger Dienstleistungen

Carsten Schultz befragt Patienten, Ärzte und Krankenkassen und zeigt, dass Kunden dann wertvolle Beiträge zur Entwicklung und Markteinführung innovativer Dienstleistungen erbringen, wenn sie eng an den Anbieter gebunden sind. Dazu müssen Unternehmen bestehende Informationsdefizite beim Kunden abbauen. Abschließend werden Unterschiede in den Beziehungen zu End- bzw. Geschäftskunden systematisch abgeleitet.

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