Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher der Reihe Einführungen: Kommunikationswissenschaft

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Reihenfolge der Serie
  • von Natascha Zowislo-Grünewald
    24,90 €

    Durch strategische Kommunikation können Unternehmen zusätzliche Wertschöpfungspotentiale erschließen. Strategische Kommunikation unterstützt Unternehmen und andere Organisationen dabei, ihre Ziele nachhaltig zu erreichen. Der enorme Bedeutungszuwachs von Kommunikation und Information in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft macht das strategische Management von Kommunikation zu einer zentralen unternehmerischen Aufgabe. Dieses Lehrbuch vermittelt PR-Praktikern und Studierenden aus dem Kommunikationsbereich die Grundprinzipien strategischen Kommunikationsmanagements und die hierzu gehörigen Instrumente: aktive Beziehungsgestaltung zu den Anspruchsgruppen zum Aufbau von Reputation, Identifikation und Management relevanter Issues, Vernetzung von strategischer Unternehmensführung und Unternehmenskommunikation sowie Integration der unternehmerischen Gesamtkommunikation zu einem stimmigen Ganzen.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.