Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Lehrbuch Strategisches Kommunikationsmanagement

Über Lehrbuch Strategisches Kommunikationsmanagement

Durch strategische Kommunikation können Unternehmen zusätzliche Wertschöpfungspotentiale erschließen. Strategische Kommunikation unterstützt Unternehmen und andere Organisationen dabei, ihre Ziele nachhaltig zu erreichen. Der enorme Bedeutungszuwachs von Kommunikation und Information in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft macht das strategische Management von Kommunikation zu einer zentralen unternehmerischen Aufgabe. Dieses Lehrbuch vermittelt PR-Praktikern und Studierenden aus dem Kommunikationsbereich die Grundprinzipien strategischen Kommunikationsmanagements und die hierzu gehörigen Instrumente: aktive Beziehungsgestaltung zu den Anspruchsgruppen zum Aufbau von Reputation, Identifikation und Management relevanter Issues, Vernetzung von strategischer Unternehmensführung und Unternehmenskommunikation sowie Integration der unternehmerischen Gesamtkommunikation zu einem stimmigen Ganzen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783643147264
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Veröffentlicht:
  • 18. März 2021
  • Ausgabe:
  • 21002
  • Abmessungen:
  • 218x17x158 mm.
  • Gewicht:
  • 366 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Lehrbuch Strategisches Kommunikationsmanagement

Durch strategische Kommunikation können Unternehmen zusätzliche Wertschöpfungspotentiale erschließen. Strategische Kommunikation unterstützt Unternehmen und andere Organisationen dabei, ihre Ziele nachhaltig zu erreichen. Der enorme Bedeutungszuwachs von Kommunikation und Information in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft macht das strategische Management von Kommunikation zu einer zentralen unternehmerischen Aufgabe. Dieses Lehrbuch vermittelt PR-Praktikern und Studierenden aus dem Kommunikationsbereich die Grundprinzipien strategischen Kommunikationsmanagements und die hierzu gehörigen Instrumente: aktive Beziehungsgestaltung zu den Anspruchsgruppen zum Aufbau von Reputation, Identifikation und Management relevanter Issues, Vernetzung von strategischer Unternehmensführung und Unternehmenskommunikation sowie Integration der unternehmerischen Gesamtkommunikation zu einem stimmigen Ganzen.

Kund*innenbewertungen von Lehrbuch Strategisches Kommunikationsmanagement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Lehrbuch Strategisches Kommunikationsmanagement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.