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Bücher der Reihe Pathfinder in Reihenfolge

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  • von Logan Bonner
    49,95 €

  • von Logan Bonner
    59,95 €

    Verbessere dein Spiel Diese Einführung in das Pathfinder-Rollenspiel bietet dir alle wichtigen Grundlagen, um in eine Welt grenzenloser phantastischer Abenteuer einzutauchen! Wähle aus Abstammungen wie Elfen, Menschen oder Goblins und Charakterklassen wie dem Alchemisten, dem Kämpfer oder dem Zauberer, um einen Helden nach deinem Geschmack zu schaffen - einen Helden, der geboren ist, um eine Legende zu werden! Die neuen Pathfinder-Regeln sind nicht nur leichter zu lernen und ermöglichen ein schnelles Spiel, sondern auch eine tiefergehende Möglichkeit zur persönlichen Gestaltung als je zuvor! Dieser unverzichtbare Band enthält alle wichtigen Grundregeln für Spieler und Spielleiter und ist dein erster Schritt zu neuen heldenhaften Abenteuern! 3. überarbeitete Auflage

  • von J. P. Visions
    14,99 €

    Die Menschen haben den Erstkontakt mit einer außerirdischen Spezies hinter sich. Trotz dieses besonderen Meilensteins der Geschichte befindet sich die Menschheit immer noch in einem blutigen Krieg mit sich selbst.Der Kopfgeldjäger Dylan Sykes bereitet sich auf die wohl schwierigste Jagd seines Lebens vor. Obwohl die Fähigkeiten, die er sich in seiner stürmischen Vergangenheit angeeignet hat, ihn bei der Verfolgung von Commander Raven zugutekommen, scheint es beinahe unmöglich ihn außerhalb der besiedelten Sternensysteme zu finden. Infolgedessen stürzt Sykes sich von einem Problem in das nächste. Dabei spürt er immer wieder die Konsequenzen seines eigenen Handelns.Ravens Reise führt ihn und seine Crew zu diesem Zeitpunkt bis an die Grenzen der Milchstraße und darüber hinaus. Was er in den Untiefen des unbekannten Alls entdeckt, könnte unwirklicher nicht sein. Allein das Verschwinden der hoch entwickelten Zivilisation der Utopier birgt weiterhin Geheimnisse, dessen Antworten zwischen den Sternen versteckt liegen. Jedoch kommt alles anders als erwartet.Der Krieg gegen Asgards Imperium und der Garde neigt sich derweil einem verheerenden Ende zu. Kaelyn Harper und die Schwarze Legion bereiten sich auf einen finalen Schlag vor. Jedoch rechnen sie nicht mit der Rückkehr alter Feinde.

  • von Jason Buhlmann
    19,95 €

    JENSEITS DES SCHLEIERS WARTEN SIE!In den dunklen Winkeln der Welt und den seltsamen Reichen jenseits der Realität lauern Kreaturen abseits aller Vorstellungskraft und furchtbarer als jeder Albtraum. In diesem Band findest du Hunderte von Monstern für das Pathfinder-Rollenspiel. Stelle dich Teufeln und Drachen, Tiefen Wesen und Todeskutschen, Robotern und Gremlins und zahllosen anderen Bedrohungen!Dennoch muss nicht jede Kreatur ein Feind sein, da hilfreiche Mondhunde und würdevolle Engel neben anderen bereitstehen, den Würdigen bei ihren Missionen beizustehen.Das Pathfinder-Monsterhandbuch V enthält:Über 300 unterschiedliche MonsterNeue spielerfreundliche Völker wie die Caligni aus dem Dunkelvolk, Tiefe Wesen-Hybriden, pflanzenhafte Ghoraner und affenartige Orang-Pendaks.Übersinnlich begabte Kreaturen, welche Gutes wie Böses im Schilde führen, seien es die rätselhafte Anunnakis und die gesichtslosen Astomoi oder die heulenden Rufer in der Finsternis und die boshaften außerirdischen Grauen.Neue Tiergefährten, Vertraute und andere Verbündete, darunter Mechanische Vertraute, Rote Pandas und vielbeinige Wollfüßler.Neue Schablonen und Varianten für klassische Monster.Und VIEL, VIEL MEHR!

  • von Jason Buhlmahn
    19,95 €

    Schau nicht unter das Bett! In den dunklen Winkeln der Welt lauern furchtbare Dinge, egal ob in vergessenen Grüften oder auf staubigen Dachböden. Diese entsetzlichen Dinge sind fähig, den Leib zu verfetzen und den Verstand zu zerschmettern. Nur wenige würden freiwillig nach solchen Albträumen suchen, doch wen es in die Dunkelheit zieht, der wird oft von ihnen infiziert und auf zugleich subtile und widerwärtige Weise verdorben. Manche glauben, dass jene die glücklicheren seien, die im Kampf gegen solche Schrecken sterben, sind die Überlebenden doch für immer gezeichnet! Dieser Band gibt dir alles Erforderliche an die Hand, um diese Albträume mit Leben zu erfüllen. Er enthält Geheimnisse, wie du deine Kampagne in die dunkelsten Bereiche der Fantasie führst, wo die Toten nach den Lebenden hungern, fremdartige Götter in Träumen warten und Tod und Wahnsinn hinter jeder Ecke lauern. Hinzu kommen Regeln für Spieler und Spielleiter, wie sich tapfere Streiter einer Dunkelheit stellen können, die imstande ist, sie mit Körper, Geist und Seele zu verschlingen. Um sich auf solche Schrecken vorzubereiten, können die Helden neue Talente wählen, machtvolle Zauber erlernen und sogar heilige Relikte finden - denn sie werden jeden noch so kleinen Vorteil benötigen, um zu überleben... Die Ausbauregeln IX: Horror enthalten: -Verderbnisse, welche deinen Charakter in ein mächtiges Monster verwandeln können, vielleicht einen blutsaugenden Vampir oder einen wilden Werwolf. Der Preis dafür ist nur seine Seele... -Charakteroptionen wie Archetypen, Talente und Zauber, die zum Thema Horror und Schrecken passen, und Helden Mittel an die Hand geben, sich den Mächten der Finsternis zu stellen. -Ein detailliertes System für Geistige Gesundheit und Wahnsinn, mit welchem Spielleiter Charaktere an den Rand des Wahnsinns treiben können - und darüber hinaus... -Tipps und Werkzeuge zum Leiten wahrlich furchterregender Kampagnen, ein umfangreicher Überblick zu den verschiedenen Untergenres des Horrors und wie man diese in Pathfinderkampagnen einsetzen kann. -Erweiterte Regeln für Flüche, Krankheiten, Umgebungen, Fleischformen, Spukerscheinungen und tödliche Fallen! -Neue Schablonen, um Monster in wahrlich furchtbare Gegner zu verwandeln, seien es unaufhaltsame Pirscher oder Kreaturen aus lebendem Wachs! -Und wie immer: Noch viel, viel mehr!

  • von John Bennett
    19,95 €

    Öffne deinen Geist! Um dich herum existiert eine Welt, die sich deiner Wahrnehmung entzieht. Auf den Straßen und in den Hallen der Macht, in deinen Träumen und auf all den bizarren Ebenen des Multiversums gibt es jene, für die wir nur Ameisen sind, verdrehen sie doch allein mit der Kraft ihres Willens die Realität auf der Suche nach uraltem Wissen. Nun ziehe auch du den Schleier zurück, hinter dem das bislang Verborgene liegt, und erlerne die Geheimnisse diese okkulten Meister -so du es denn wagst! Die Ausbauregeln VII: Okkultes sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Grundregelwerk und enthalten: - Sechs neue okkulte Basisklassen - der energieformende Kinetiker, das geisterherbeirufende Medium, der trügerische Mesmerist, der geistbeugende Mentalist, der unberechenbare Okkultist und der ein Phantom an sich bindende Spiritist. - Archetypen für alle neue Klassen, sowie eine breite Auswahl an seltsamen, fremdartigen und mysteriösen Archetypen und Klassenoptionen für bestehende Charaktere. - Neue Talente, um okkulte Charaktere zu individualisieren, sowie eine gänzlich neue Methode zum Einsatz existenter Fertigkeiten, um einem Meister der Glaubensheilung, der Hypnose, der Psychometrie und anderen Dingen zu werden! - Über 100 Zauber, die das neue System der Mentalen Magie verwenden, und Rituale, welche sogar nichtzauberkundigen Charakteren okkulte Macht verleihen! Erkunde Welten jenseits deiner Vorstellungskraft mittels Traumreise oder verteidige dich mit dem Turm des Eisernen Willens gegen mentale Bedrohungen! - Regeln und Tipps, wie du das Okkulte in deiner Kampagne nutzen kannst, seien es Chakras, tödliche Geistebenen, Besessenheit, Geistesduelle und die Esoterischen Ebenen. - Viele neue magische Gegenstände wie unheimliche Geisterspiegel, Schrumpfköpfe, Wachspuppen und neue verfluchte Gegenstände und mächtige Artefakte. - Und viel, viel mehr!

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