Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher der Reihe Pathfinder

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Reihenfolge der Serie
  • von Jason Bulmahn
    19,95 €

    ABSOLUTE MACHT!Führe deinen Charakter an die Spitze magischer Macht mit den Pathfinder Ausbauregeln: Magie zum Pathfinder Rollenspiel. In diesem Band warten arkane und göttliche Geheimnisse auf dich, um in den Händen aller zauberkundigen Klassen zum Leben zu erwachen. Neben der neuen Basisklasse des Kampfmagus, welche arkane Magie und die Kunst des Kampfes verbindet, findest du ein neues Zaubersystem, Regeln für Zauberduelle und andere magische Spezialisierungen, sowie Seiten voller neuer Zauber, Talente und mehr. Denn warum sollte man sich bei frt Magie mit weniger als der absoluten Macht zufrieden geben?Pathfinder Ausbauregeln: Magie ist ein Begleitband für das Pathfinder Rollenspielsystem, den jeder haben sollte. Dieses phantasievolle Rollenspiel basiert auf einer mehr als zehnjährigen Entwicklungszeit und einer öffentlichen Testphase, bei der über 50.000 Spieler an der Erschaffung eines modernen Rollenspiels mitgewirkt haben, um den Bestseller unter den Fantasy-Rollenspielen ins neue Jahrtausend zu holen.Die Pathfinder Ausbauregeln: Magie enthalten:Den Kampfmagus, eine neue Basisklasse, die tödliche arkane Magie mit den Fähigkeiten und Waffen eines ausgebildeten Kriegers verbindet.Worte der Macht, ein innovatives und flexibles neues Zaubersystem.?Neue Optionen für Zauberkundige, wie alchemistische Entdeckungen, alternative Einsatzmöglichkeiten für fokussierte Energie, Druidentiergefährten, Hexenmeisterblutlinien, Eidolonkräfte, Hexereien und Mysterien.Zusätzliche Talente und magische Fähigkeiten für kriegerische Charaktere, darunter Ki-Tricks für Mönche, Archetypen für Inquisitorenund Waldläuferfallen.Neue magische Zustände namens Zauberplagen, sowie Systeme zum Erschaffen von Konstrukten, dem Binden Externarer und Zauberduelle.Mehr als 100 neue Zauber und ausführliche Richtlinien zum Entwickeln eigener Zaubersprüche.UND VIEL, VIEL MEHR!

  • von Jason Bulmahn
    19,95 €

    Übernimm das Kommando!Jenseits des Gewölbes wartet ein anderes Abenteuer! Die PathfinderAusbauregeln IV: Kampagnen führen euch in jene Teile des Spiels, diezwischen Monsterangriffen und Questen nach uralten Artefakten geschehen.Möchten eure Spielercharaktere als die mächtigsten und ruhmreichsten Helden derGegend ein eigenes Königreich aus dem Boden stampfen oder vielleicht eine Armeegegen ein Nachbarland führen? Vielleicht wollen sie ein Geschäft eröffnen,magische Gegenstände herstellen oder sich auf eine Queste begeben, welche ihrLeben verändern wird?Egal ob ihr nach Möglichkeiten sucht, junge Charaktere zu generieren oder nachWegen, um Abenteurer herauszufordern, welche vom Kampf gegen einzelne Monstergelangweilt sind - dieses Buch bietet alles, was ihr braucht!Die Ausbauregeln IV: Kampagnen sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Grundregelwerk.Dieses fantasievolle Rollenspiel basiert auf einer mehr als zehnjährigenEntwicklungszeit und einer öffentlichen Testphase, bei der über 50.000 Spieleran der Erschaffung eines moderne Rollenspiels mitgewirkt haben, um denBestseller unter den Fantasy-Rollenspielen ins neue Jahrtausend zu holen. Die Pathfinder Ausbauregeln IV: Kampagne enthalten:· Einen umfangreichen Leitfaden zu Erschaffung vonCharakterhintergrundgeschichten mit einem neuen Zufallserschaffungssystem undWesenszügen und Nachteilen, um den Hintergrund mit den Spielwerten zuverbinden.· Questtalente, welche machtvollerwerden, wenn man bestimmte Ziele erreicht, so dass Questen und Kreuzzüge nichtmehr nur schmückendes Beiwerk sind!· Ein vollständiges System für die Zeit zwischen den Abenteuern, um auchdiesen Teil im Leben von Charakteren nutzen zu können. Manche führen Geschäfte,andere erlangen Macht und Einfluss in der Gesellschaft und wieder anderegründen Magierschulen.· Neue Regeln für das Umlernen und Neutrainieren, den Wechsel von Klassen,Systeme für Ehre und Ruhm, junge Charaktere, Investitionen, das Erschaffungmagischer Gegenstände und andere Schlüsselthemen für Abenteurer.· Regeln für die Gründung und den Aufbau von Königreichen, darunterarchitektonische und technologische Fortschritte, das Regieren eines Volkes undanderes.· Massenkampfregeln für die Führung von Armeen und das Ausspielen epischerSchlachten auf spannende und effiziente Weise, ohne dabei die SC aus dem Blickfeldzu verlieren.· UND VIELES, VIELES MEHR!

  • von John Bennett
    19,95 €

    Öffne deinen Geist! Um dich herum existiert eine Welt, die sich deiner Wahrnehmung entzieht. Auf den Straßen und in den Hallen der Macht, in deinen Träumen und auf all den bizarren Ebenen des Multiversums gibt es jene, für die wir nur Ameisen sind, verdrehen sie doch allein mit der Kraft ihres Willens die Realität auf der Suche nach uraltem Wissen. Nun ziehe auch du den Schleier zurück, hinter dem das bislang Verborgene liegt, und erlerne die Geheimnisse diese okkulten Meister -so du es denn wagst! Die Ausbauregeln VII: Okkultes sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Grundregelwerk und enthalten: - Sechs neue okkulte Basisklassen - der energieformende Kinetiker, das geisterherbeirufende Medium, der trügerische Mesmerist, der geistbeugende Mentalist, der unberechenbare Okkultist und der ein Phantom an sich bindende Spiritist. - Archetypen für alle neue Klassen, sowie eine breite Auswahl an seltsamen, fremdartigen und mysteriösen Archetypen und Klassenoptionen für bestehende Charaktere. - Neue Talente, um okkulte Charaktere zu individualisieren, sowie eine gänzlich neue Methode zum Einsatz existenter Fertigkeiten, um einem Meister der Glaubensheilung, der Hypnose, der Psychometrie und anderen Dingen zu werden! - Über 100 Zauber, die das neue System der Mentalen Magie verwenden, und Rituale, welche sogar nichtzauberkundigen Charakteren okkulte Macht verleihen! Erkunde Welten jenseits deiner Vorstellungskraft mittels Traumreise oder verteidige dich mit dem Turm des Eisernen Willens gegen mentale Bedrohungen! - Regeln und Tipps, wie du das Okkulte in deiner Kampagne nutzen kannst, seien es Chakras, tödliche Geistebenen, Besessenheit, Geistesduelle und die Esoterischen Ebenen. - Viele neue magische Gegenstände wie unheimliche Geisterspiegel, Schrumpfköpfe, Wachspuppen und neue verfluchte Gegenstände und mächtige Artefakte. - Und viel, viel mehr!

  • von Alexander Augunas
    19,95 €

    Folge dem Ruf In der ungezähmten Wildnis warten Geheimnisse und Gefahren, so dass sie sich bestens als Hintergrundkulisse für heldenhafte Abenteuer eignet. Egal ob Abenteurer auf der Suche nach einer Drachenhöhle Berge erklimmen, sich einen Weg durch den Dschungel hacken oder nach einer vor langer Zeit vom Wüstensand verschluckten heiligen Stadt suchen, dieser Band gibt ihnen die Werkzeuge an die Hand, um in der Wildnis zu überleben. Mit dem Formwandler steht eine neue, 20stufige Basisklasse zur Verfügung, deren Merkmale animalische Kräfte verleihen. Hinzu kommen Übersichten zu Druidensekten und -ritualen, neue Archetypen, Charakteroptionen, Zauber und Regelelemente. Die Ausbauregeln X: Wildnis enthalten: ¿ Den Formwandler, eine neue Charakterklasse, welche die ungezähmten Kräfte der Natur nutzt, um die Gestalt zu ändern und primitive Brutalität aufs Schlachtfeld zu tragen! ¿ Archetypen für Alchemisten, Attentäter, Barbaren, Barden, Druiden, Ermittler, Hexen, Jäger, Kinetiker, Paladine, Schurken, Waldläufer und andere. ¿ Talente und magische Gegenstände, damit Charaktere aller Art die Gefahren der Natur meistern und durch Züchten magischer Pflanzen die Macht der Natur nutzen können. ¿ Dutzende Zauber, um die Mächte der Natur zu nutzen, zu behindern oder sich gegen sie zu schützen. ¿ Neue und erweiterte Regeln zum Umgang mit Reittieren, Tiergefährten und Vertrauten. ¿ Einen Abschnitt zur Ersten Welt mit Ratschlägen, Zaubern und anderen Elementen, wie di das Reich der Feen in deine Kampagne integrieren kannst. ¿ Regelsysteme für das Erkunden neuer Lande und wie du Charaktere mit natürlichen Gefahren und seltsamen Gelände herausfordern kannst, egal ob gewöhnlich oder magisch. ¿ Und viel, viel mehr!

  • von Jason Buhlmahn
    19,95 €

    Schau nicht unter das Bett! In den dunklen Winkeln der Welt lauern furchtbare Dinge, egal ob in vergessenen Grüften oder auf staubigen Dachböden. Diese entsetzlichen Dinge sind fähig, den Leib zu verfetzen und den Verstand zu zerschmettern. Nur wenige würden freiwillig nach solchen Albträumen suchen, doch wen es in die Dunkelheit zieht, der wird oft von ihnen infiziert und auf zugleich subtile und widerwärtige Weise verdorben. Manche glauben, dass jene die glücklicheren seien, die im Kampf gegen solche Schrecken sterben, sind die Überlebenden doch für immer gezeichnet! Dieser Band gibt dir alles Erforderliche an die Hand, um diese Albträume mit Leben zu erfüllen. Er enthält Geheimnisse, wie du deine Kampagne in die dunkelsten Bereiche der Fantasie führst, wo die Toten nach den Lebenden hungern, fremdartige Götter in Träumen warten und Tod und Wahnsinn hinter jeder Ecke lauern. Hinzu kommen Regeln für Spieler und Spielleiter, wie sich tapfere Streiter einer Dunkelheit stellen können, die imstande ist, sie mit Körper, Geist und Seele zu verschlingen. Um sich auf solche Schrecken vorzubereiten, können die Helden neue Talente wählen, machtvolle Zauber erlernen und sogar heilige Relikte finden - denn sie werden jeden noch so kleinen Vorteil benötigen, um zu überleben... Die Ausbauregeln IX: Horror enthalten: -Verderbnisse, welche deinen Charakter in ein mächtiges Monster verwandeln können, vielleicht einen blutsaugenden Vampir oder einen wilden Werwolf. Der Preis dafür ist nur seine Seele... -Charakteroptionen wie Archetypen, Talente und Zauber, die zum Thema Horror und Schrecken passen, und Helden Mittel an die Hand geben, sich den Mächten der Finsternis zu stellen. -Ein detailliertes System für Geistige Gesundheit und Wahnsinn, mit welchem Spielleiter Charaktere an den Rand des Wahnsinns treiben können - und darüber hinaus... -Tipps und Werkzeuge zum Leiten wahrlich furchterregender Kampagnen, ein umfangreicher Überblick zu den verschiedenen Untergenres des Horrors und wie man diese in Pathfinderkampagnen einsetzen kann. -Erweiterte Regeln für Flüche, Krankheiten, Umgebungen, Fleischformen, Spukerscheinungen und tödliche Fallen! -Neue Schablonen, um Monster in wahrlich furchtbare Gegner zu verwandeln, seien es unaufhaltsame Pirscher oder Kreaturen aus lebendem Wachs! -Und wie immer: Noch viel, viel mehr!

  • von Jason Buhlmann
    19,95 €

    JENSEITS DES SCHLEIERS WARTEN SIE!In den dunklen Winkeln der Welt und den seltsamen Reichen jenseits der Realität lauern Kreaturen abseits aller Vorstellungskraft und furchtbarer als jeder Albtraum. In diesem Band findest du Hunderte von Monstern für das Pathfinder-Rollenspiel. Stelle dich Teufeln und Drachen, Tiefen Wesen und Todeskutschen, Robotern und Gremlins und zahllosen anderen Bedrohungen!Dennoch muss nicht jede Kreatur ein Feind sein, da hilfreiche Mondhunde und würdevolle Engel neben anderen bereitstehen, den Würdigen bei ihren Missionen beizustehen.Das Pathfinder-Monsterhandbuch V enthält:Über 300 unterschiedliche MonsterNeue spielerfreundliche Völker wie die Caligni aus dem Dunkelvolk, Tiefe Wesen-Hybriden, pflanzenhafte Ghoraner und affenartige Orang-Pendaks.Übersinnlich begabte Kreaturen, welche Gutes wie Böses im Schilde führen, seien es die rätselhafte Anunnakis und die gesichtslosen Astomoi oder die heulenden Rufer in der Finsternis und die boshaften außerirdischen Grauen.Neue Tiergefährten, Vertraute und andere Verbündete, darunter Mechanische Vertraute, Rote Pandas und vielbeinige Wollfüßler.Neue Schablonen und Varianten für klassische Monster.Und VIEL, VIEL MEHR!

  • von J. P. Visions
    13,99 €

    Im frühen 24. Jahrhundert hat sich die Menschheit in den Tiefen des Alls neu angesiedelt. Die Erde gilt als unbewohnbar und ist beinahe in Vergessenheit geraten. Ohne aus der Vergangenheit gelernt zu haben, wiederholt die Menschheit die Fehler, welche sie damals beinahe vernichtet hätte. Während sich ein verheerender Krieg zwischen den neu besiedelten Sternensystemen ausbreitet, wird der Untergrund der Gesellschaft von Gesetzlosen unsicher gemacht. Der Commander Connor Raven erkundet mit seiner Crew neue Planeten und Lebensräume. Auf der Suche nach den Spuren einer längst vergessenen Zivilisation entdeckt er eine Vielzahl von Orten, welche unwirklicher nicht sein könnten.Inmitten gesellschaftlicher Missstände beendet der gefürchtete Kopfgeldjäger Dylan Sykes einen Rachefeldzug. Beim Versuch, seinen eigenen Platz zwischen den Sternen wiederzufinden, gerät Commander Raven in sein Fadenkreuz. Ihn zu jagen jedoch, stellt sich als schwieriger heraus, als angenommen. Denn ebenso wie Dylan besitzt er besondere Fähigkeiten, die er sich nach einem Absturz und Überlebenskampf auf einem Dschungelplaneten aneignete. Darunter besondere Kampfkünste mit altertümlichen Waffen. Zudem ist er der Anführer einer Spezialeinheit und wird dadurch zu einer großen Bedrohung für alle, die ihm oder seiner Crew schaden wollen.Die Kampfpilotin Kaelyn Harper leistet derweil im Cockpit eines der modernsten Raumjäger der Epoche ihren Dienst für das Privatmilitär "Schwarze Legion". Dabei verschlägt es sie und ihr Team an die Front entscheidender Schlachten.

  • von J. P. Visions
    14,99 €

    Die Menschen haben den Erstkontakt mit einer außerirdischen Spezies hinter sich. Trotz dieses besonderen Meilensteins der Geschichte befindet sich die Menschheit immer noch in einem blutigen Krieg mit sich selbst.Der Kopfgeldjäger Dylan Sykes bereitet sich auf die wohl schwierigste Jagd seines Lebens vor. Obwohl die Fähigkeiten, die er sich in seiner stürmischen Vergangenheit angeeignet hat, ihn bei der Verfolgung von Commander Raven zugutekommen, scheint es beinahe unmöglich ihn außerhalb der besiedelten Sternensysteme zu finden. Infolgedessen stürzt Sykes sich von einem Problem in das nächste. Dabei spürt er immer wieder die Konsequenzen seines eigenen Handelns.Ravens Reise führt ihn und seine Crew zu diesem Zeitpunkt bis an die Grenzen der Milchstraße und darüber hinaus. Was er in den Untiefen des unbekannten Alls entdeckt, könnte unwirklicher nicht sein. Allein das Verschwinden der hoch entwickelten Zivilisation der Utopier birgt weiterhin Geheimnisse, dessen Antworten zwischen den Sternen versteckt liegen. Jedoch kommt alles anders als erwartet.Der Krieg gegen Asgards Imperium und der Garde neigt sich derweil einem verheerenden Ende zu. Kaelyn Harper und die Schwarze Legion bereiten sich auf einen finalen Schlag vor. Jedoch rechnen sie nicht mit der Rückkehr alter Feinde.

  • von J. P. Visions
    14,99 €

    Ein Krieg endet, ein anderer beginnt. Das Imperium der Garde wurde zu Fall gebracht. Zumindest könnte man das glauben. Nach der verheerenden Schlacht um den Planeten Asgard richtet sich die Aufmerksamkeit aller Menschen auf das Eden-System, in dem die unrechtmäßige Machtübernahme des neuen Kanzlers einen blutigen Bürgerkrieg entbrennen lässt.Zwei Jahre nach diesem Ereignis sind die Besatzungen der Black-Arrow und Silence immer noch voneinander getrennt und im All verstreut. Jedoch ist eine Wiedervereinigung unvermeidlich, ebenso wie die Rückkehr berüchtigter Persönlichkeiten. Allerdings bringt das viele Probleme mit sich. Unerwartete Hindernisse und erbarmungslose Schicksalsschläge bringen viele Besatzungsmitglieder beider Schiffe an ihre Grenzen. Grenzen, die eines Tages unfreiwillig überschritten werden müssen und ihnen einiges abverlangen.Von der Schwarzen Legion fehlt jede Spur, seit die legendäre Destiny zerstört wurde. Allerdings wird sie mehr gebraucht als je zuvor. Die Konflikte privater Militärunternehmen sowie Kriege jenseits menschlicher Grenzgebiete nehmen unaufhörlich zu. Eine Rückkehr der Legion ist demnach nur eine Frage der Zeit.Aus den dunklen Untiefen des Weltraums erhebt sich derweil ein Geheimbund, mit dem Ziel, die autokratische Regierung Edens zu stürzen. Die Herkunft dieses Ordens wirft dabei ebenso viele Fragen auf wie die Tatsache, dass seine Anhänger Zugang zu der Technologie der lange untergegangenen Zivilisation der sogenannten Utopier haben. Wie Geister beeinflussen sie unbemerkt den Verlauf des Krieges und wenden unkonventionelle Methoden an.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.