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  • von Logan Bonner
    59,95 €

    Verbessere dein Spiel Diese Einführung in das Pathfinder-Rollenspiel bietet dir alle wichtigen Grundlagen, um in eine Welt grenzenloser phantastischer Abenteuer einzutauchen! Wähle aus Abstammungen wie Elfen, Menschen oder Goblins und Charakterklassen wie dem Alchemisten, dem Kämpfer oder dem Zauberer, um einen Helden nach deinem Geschmack zu schaffen - einen Helden, der geboren ist, um eine Legende zu werden! Die neuen Pathfinder-Regeln sind nicht nur leichter zu lernen und ermöglichen ein schnelles Spiel, sondern auch eine tiefergehende Möglichkeit zur persönlichen Gestaltung als je zuvor! Dieser unverzichtbare Band enthält alle wichtigen Grundregeln für Spieler und Spielleiter und ist dein erster Schritt zu neuen heldenhaften Abenteuern! 3. überarbeitete Auflage

  • von Logan Bonner
    49,95 €

  • von Jason Bulmahn
    19,95 €

    ABSOLUTE MACHT!Führe deinen Charakter an die Spitze magischer Macht mit den Pathfinder Ausbauregeln: Magie zum Pathfinder Rollenspiel. In diesem Band warten arkane und göttliche Geheimnisse auf dich, um in den Händen aller zauberkundigen Klassen zum Leben zu erwachen. Neben der neuen Basisklasse des Kampfmagus, welche arkane Magie und die Kunst des Kampfes verbindet, findest du ein neues Zaubersystem, Regeln für Zauberduelle und andere magische Spezialisierungen, sowie Seiten voller neuer Zauber, Talente und mehr. Denn warum sollte man sich bei frt Magie mit weniger als der absoluten Macht zufrieden geben?Pathfinder Ausbauregeln: Magie ist ein Begleitband für das Pathfinder Rollenspielsystem, den jeder haben sollte. Dieses phantasievolle Rollenspiel basiert auf einer mehr als zehnjährigen Entwicklungszeit und einer öffentlichen Testphase, bei der über 50.000 Spieler an der Erschaffung eines modernen Rollenspiels mitgewirkt haben, um den Bestseller unter den Fantasy-Rollenspielen ins neue Jahrtausend zu holen.Die Pathfinder Ausbauregeln: Magie enthalten:Den Kampfmagus, eine neue Basisklasse, die tödliche arkane Magie mit den Fähigkeiten und Waffen eines ausgebildeten Kriegers verbindet.Worte der Macht, ein innovatives und flexibles neues Zaubersystem.?Neue Optionen für Zauberkundige, wie alchemistische Entdeckungen, alternative Einsatzmöglichkeiten für fokussierte Energie, Druidentiergefährten, Hexenmeisterblutlinien, Eidolonkräfte, Hexereien und Mysterien.Zusätzliche Talente und magische Fähigkeiten für kriegerische Charaktere, darunter Ki-Tricks für Mönche, Archetypen für Inquisitorenund Waldläuferfallen.Neue magische Zustände namens Zauberplagen, sowie Systeme zum Erschaffen von Konstrukten, dem Binden Externarer und Zauberduelle.Mehr als 100 neue Zauber und ausführliche Richtlinien zum Entwickeln eigener Zaubersprüche.UND VIEL, VIEL MEHR!

  • von Jason Bulmahn
    19,95 €

    Blut & Stahl!Ergreift die Initiative mit den Pathfinder Ausbauregeln II: Kampf für das Pathfinder Rollenspiel! In diesem Buch kommen neue Entdeckungen für das Schlachtfeld und die Geheimnisse uralter Meister zusammen. Die kampfkundigen Klassen des Pathfinder Rollenspieles finden hier ein Arsenal wie noch nie zuvor! Brandneue Klassen, wie der adleräugige Schütze, der nicht zu fassende Ninja und der ehrenvolle Samurai, schreiben die Regeln des Kampfes neu. Neue Regelsysteme für Kampfkünste, Gladiatorenkämpfe, gezielte Angriffe, Feuerwaffen und anderes warten auf die Mutigen! Wähle deine Waffen weise, da nur die Bestgerüsteten überleben.Pathfinder Ausbauregeln II: Kampf ist ein Begleitband für das Pathfinder Rollenspiel, den jeder haben sollte. Dieses phantasievolle Rollenspiel basiert auf einer mehr als zehnjährigen Entwicklungszeit und einer öffentlichen Testphase, bei der über 50.000 Spieler an der Erschaffung eines modernen Rollenspiels mitgewirkt haben, um den Bestseller unter den Fantasy-Rollenspielen ins neue Jahrtausend zu holen.- Die Pathfinder Ausbauregeln II: Kampf enthalten:- Schütze, Ninja und Samurai - neue Klassen, die den Kampf in einzigartiger und zerstörerischer Weise beherrschen.- Neue Optionen für auf den Kampf ausgerichtete Spielercharaktere, darunter neue Kampfrauschkräfte, Arkana, Kampfkünste, kampfentscheidende Zauber und Dutzende neue Archetypen, wie den Gladiator, Hexenjäger und den Zauberschützen.- Neue Ausrüstungsgegenstände und Kampfoptionen für alle Charakterklassen, darunter fernöstliche Rüstungen, Gladiatorenwaffen, Feuerwaffen, Belagerungsgeräte und Duelle.- Ein System zum Fahrzeugkampf, egal ob Streitwagen, Kutschen, Boote oder Luftschiffe.- Viele optionale Regeln wie Gezielte Angriffe, Rüstung als Schadensreduzierung und neue Möglichkeiten, den Gesundheitszustand eines Charakters im Auge zu behalten.- Über 250 neue Talente, darunter Kampfkünste und Todesstöße.- UND VIEL, VIEL MEHR!

  • von Russ Taylor
    19,95 €

    Sei die Bestie!Hole mit den Pathfinder Ausbauregeln III: Völker alles aus deiner Abstammung heraus! Wähle eines von 30 ikonischen Völkern aus der Mythologie und der Geschichte des Rollenspiels oder erschaffe ein gänzlich neues Volk. Sollten dir die klassischen Völker mehr liegen, stehen dir neue Optionen und Ausrüstungsgegenstände für die Völker des Pathfinder Grundregelwerkes zur Verfügung, um dich von der Masse an Elfen, Zwergen und anderen zu unterscheiden.Die Pathfinder Ausbauregeln III: Völker sind ein neuer Ergänzungsband zu den Pathfinder Grundregeln. Dieses phantasievolle Rollenspiel basiert auf einer mehr als zehnjährigen Entwicklungszeit und einer öffentlichen Testphase, an der über 50.000 Spieler an der Erschaffung eines modernen Rollenspiels mitgewirkt haben, um den Bestseller unter den Fantasy-Rollenspielen ins neue Jahrtausend zu holen.Dieses Buch enthält:* Neue Regeln und Wahlmöglichkeiten zur Personalisierung von Charakteren der sieben Grundvölker, darunter neue Volksmerkmale, Unterarten und Archetypen.* 30 exotische Völker wie chaotische Goblins, reptilische Kobolde, krähenköpfige Tengus und gefährliche Drow. Alle werden mit vollständigen Regeln für ihre Nutzung als Spielercharaktere vorgestellt, dazu kommen Archetypen, alternative Volksmerkmale und andere Optionen zur Anpassung.* Ein vollständiges und ausbalanciertes System zum Erschaffen neuer Völker und dem Vermischen von Kräften und Fähigkeiten, um Charaktere und Kulturen deiner Kampagne anzupassen.* Unmengen volksspezifischer Ausrüstungsgegenstände, Talente, Zauber und magischer Gegenstände für jedes präsentierte Volk!* UND VIEL, VIEL MEHR!

  • von Jason Buhlmahn
    19,95 €

    Schau nicht unter das Bett! In den dunklen Winkeln der Welt lauern furchtbare Dinge, egal ob in vergessenen Grüften oder auf staubigen Dachböden. Diese entsetzlichen Dinge sind fähig, den Leib zu verfetzen und den Verstand zu zerschmettern. Nur wenige würden freiwillig nach solchen Albträumen suchen, doch wen es in die Dunkelheit zieht, der wird oft von ihnen infiziert und auf zugleich subtile und widerwärtige Weise verdorben. Manche glauben, dass jene die glücklicheren seien, die im Kampf gegen solche Schrecken sterben, sind die Überlebenden doch für immer gezeichnet! Dieser Band gibt dir alles Erforderliche an die Hand, um diese Albträume mit Leben zu erfüllen. Er enthält Geheimnisse, wie du deine Kampagne in die dunkelsten Bereiche der Fantasie führst, wo die Toten nach den Lebenden hungern, fremdartige Götter in Träumen warten und Tod und Wahnsinn hinter jeder Ecke lauern. Hinzu kommen Regeln für Spieler und Spielleiter, wie sich tapfere Streiter einer Dunkelheit stellen können, die imstande ist, sie mit Körper, Geist und Seele zu verschlingen. Um sich auf solche Schrecken vorzubereiten, können die Helden neue Talente wählen, machtvolle Zauber erlernen und sogar heilige Relikte finden - denn sie werden jeden noch so kleinen Vorteil benötigen, um zu überleben... Die Ausbauregeln IX: Horror enthalten: -Verderbnisse, welche deinen Charakter in ein mächtiges Monster verwandeln können, vielleicht einen blutsaugenden Vampir oder einen wilden Werwolf. Der Preis dafür ist nur seine Seele... -Charakteroptionen wie Archetypen, Talente und Zauber, die zum Thema Horror und Schrecken passen, und Helden Mittel an die Hand geben, sich den Mächten der Finsternis zu stellen. -Ein detailliertes System für Geistige Gesundheit und Wahnsinn, mit welchem Spielleiter Charaktere an den Rand des Wahnsinns treiben können - und darüber hinaus... -Tipps und Werkzeuge zum Leiten wahrlich furchterregender Kampagnen, ein umfangreicher Überblick zu den verschiedenen Untergenres des Horrors und wie man diese in Pathfinderkampagnen einsetzen kann. -Erweiterte Regeln für Flüche, Krankheiten, Umgebungen, Fleischformen, Spukerscheinungen und tödliche Fallen! -Neue Schablonen, um Monster in wahrlich furchtbare Gegner zu verwandeln, seien es unaufhaltsame Pirscher oder Kreaturen aus lebendem Wachs! -Und wie immer: Noch viel, viel mehr!

  • von Jason Buhlmann
    19,95 €

    JENSEITS DES SCHLEIERS WARTEN SIE!In den dunklen Winkeln der Welt und den seltsamen Reichen jenseits der Realität lauern Kreaturen abseits aller Vorstellungskraft und furchtbarer als jeder Albtraum. In diesem Band findest du Hunderte von Monstern für das Pathfinder-Rollenspiel. Stelle dich Teufeln und Drachen, Tiefen Wesen und Todeskutschen, Robotern und Gremlins und zahllosen anderen Bedrohungen!Dennoch muss nicht jede Kreatur ein Feind sein, da hilfreiche Mondhunde und würdevolle Engel neben anderen bereitstehen, den Würdigen bei ihren Missionen beizustehen.Das Pathfinder-Monsterhandbuch V enthält:Über 300 unterschiedliche MonsterNeue spielerfreundliche Völker wie die Caligni aus dem Dunkelvolk, Tiefe Wesen-Hybriden, pflanzenhafte Ghoraner und affenartige Orang-Pendaks.Übersinnlich begabte Kreaturen, welche Gutes wie Böses im Schilde führen, seien es die rätselhafte Anunnakis und die gesichtslosen Astomoi oder die heulenden Rufer in der Finsternis und die boshaften außerirdischen Grauen.Neue Tiergefährten, Vertraute und andere Verbündete, darunter Mechanische Vertraute, Rote Pandas und vielbeinige Wollfüßler.Neue Schablonen und Varianten für klassische Monster.Und VIEL, VIEL MEHR!

  • von J. P. Visions
    13,99 €

    Im frühen 24. Jahrhundert hat sich die Menschheit in den Tiefen des Alls neu angesiedelt. Die Erde gilt als unbewohnbar und ist beinahe in Vergessenheit geraten. Ohne aus der Vergangenheit gelernt zu haben, wiederholt die Menschheit die Fehler, welche sie damals beinahe vernichtet hätte. Während sich ein verheerender Krieg zwischen den neu besiedelten Sternensystemen ausbreitet, wird der Untergrund der Gesellschaft von Gesetzlosen unsicher gemacht. Der Commander Connor Raven erkundet mit seiner Crew neue Planeten und Lebensräume. Auf der Suche nach den Spuren einer längst vergessenen Zivilisation entdeckt er eine Vielzahl von Orten, welche unwirklicher nicht sein könnten.Inmitten gesellschaftlicher Missstände beendet der gefürchtete Kopfgeldjäger Dylan Sykes einen Rachefeldzug. Beim Versuch, seinen eigenen Platz zwischen den Sternen wiederzufinden, gerät Commander Raven in sein Fadenkreuz. Ihn zu jagen jedoch, stellt sich als schwieriger heraus, als angenommen. Denn ebenso wie Dylan besitzt er besondere Fähigkeiten, die er sich nach einem Absturz und Überlebenskampf auf einem Dschungelplaneten aneignete. Darunter besondere Kampfkünste mit altertümlichen Waffen. Zudem ist er der Anführer einer Spezialeinheit und wird dadurch zu einer großen Bedrohung für alle, die ihm oder seiner Crew schaden wollen.Die Kampfpilotin Kaelyn Harper leistet derweil im Cockpit eines der modernsten Raumjäger der Epoche ihren Dienst für das Privatmilitär "Schwarze Legion". Dabei verschlägt es sie und ihr Team an die Front entscheidender Schlachten.

  • von J. P. Visions
    14,99 €

    Die Menschen haben den Erstkontakt mit einer außerirdischen Spezies hinter sich. Trotz dieses besonderen Meilensteins der Geschichte befindet sich die Menschheit immer noch in einem blutigen Krieg mit sich selbst.Der Kopfgeldjäger Dylan Sykes bereitet sich auf die wohl schwierigste Jagd seines Lebens vor. Obwohl die Fähigkeiten, die er sich in seiner stürmischen Vergangenheit angeeignet hat, ihn bei der Verfolgung von Commander Raven zugutekommen, scheint es beinahe unmöglich ihn außerhalb der besiedelten Sternensysteme zu finden. Infolgedessen stürzt Sykes sich von einem Problem in das nächste. Dabei spürt er immer wieder die Konsequenzen seines eigenen Handelns.Ravens Reise führt ihn und seine Crew zu diesem Zeitpunkt bis an die Grenzen der Milchstraße und darüber hinaus. Was er in den Untiefen des unbekannten Alls entdeckt, könnte unwirklicher nicht sein. Allein das Verschwinden der hoch entwickelten Zivilisation der Utopier birgt weiterhin Geheimnisse, dessen Antworten zwischen den Sternen versteckt liegen. Jedoch kommt alles anders als erwartet.Der Krieg gegen Asgards Imperium und der Garde neigt sich derweil einem verheerenden Ende zu. Kaelyn Harper und die Schwarze Legion bereiten sich auf einen finalen Schlag vor. Jedoch rechnen sie nicht mit der Rückkehr alter Feinde.

  • von J. P. Visions
    14,99 €

    Ein Krieg endet, ein anderer beginnt. Das Imperium der Garde wurde zu Fall gebracht. Zumindest könnte man das glauben. Nach der verheerenden Schlacht um den Planeten Asgard richtet sich die Aufmerksamkeit aller Menschen auf das Eden-System, in dem die unrechtmäßige Machtübernahme des neuen Kanzlers einen blutigen Bürgerkrieg entbrennen lässt.Zwei Jahre nach diesem Ereignis sind die Besatzungen der Black-Arrow und Silence immer noch voneinander getrennt und im All verstreut. Jedoch ist eine Wiedervereinigung unvermeidlich, ebenso wie die Rückkehr berüchtigter Persönlichkeiten. Allerdings bringt das viele Probleme mit sich. Unerwartete Hindernisse und erbarmungslose Schicksalsschläge bringen viele Besatzungsmitglieder beider Schiffe an ihre Grenzen. Grenzen, die eines Tages unfreiwillig überschritten werden müssen und ihnen einiges abverlangen.Von der Schwarzen Legion fehlt jede Spur, seit die legendäre Destiny zerstört wurde. Allerdings wird sie mehr gebraucht als je zuvor. Die Konflikte privater Militärunternehmen sowie Kriege jenseits menschlicher Grenzgebiete nehmen unaufhörlich zu. Eine Rückkehr der Legion ist demnach nur eine Frage der Zeit.Aus den dunklen Untiefen des Weltraums erhebt sich derweil ein Geheimbund, mit dem Ziel, die autokratische Regierung Edens zu stürzen. Die Herkunft dieses Ordens wirft dabei ebenso viele Fragen auf wie die Tatsache, dass seine Anhänger Zugang zu der Technologie der lange untergegangenen Zivilisation der sogenannten Utopier haben. Wie Geister beeinflussen sie unbemerkt den Verlauf des Krieges und wenden unkonventionelle Methoden an.

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