Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher der Reihe Xschriftenreihe Des Instituts Fur Marktorientierte Unternehm

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Reihenfolge der Serie
  • - Verbindung von Unternehmensethik und strategischem Marketing
    von Andrea Bookhagen
    54,99 €

    Andrea Bookhagen zeigt auf, dass die ethische Positionierung eines Unternehmens ein wichtiger strategischer Wettbewerbsfaktor ist, und prasentiert Losungsvorschlage fur Probleme, die bei der Umsetzung dieses Konzepts auftreten konnen.

  • - Ansatze Und Fallstudien Aus Der Betrieblichen Und Der Universitaren Praxis
     
    54,99 €

    Der Sammelband präsentiert gut nachvollziehbare Darstellungen der theoretischen Konzepte zum Thema Wissensmanagement und ihrer Umsetzung im betrieblichen und institutionellen Kontext. Im Vordergrund steht die Perspektive von Experten, die sowohl im theoretischen Unterbau als auch im praktischen Überbau von Wissensmanagement Kompetenz bewiesen haben.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.