Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Ethische Positionierung

- Verbindung Von Unternehmensethik Und Strategischem Marketing

Über Ethische Positionierung

Andrea Bookhagen zeigt auf, dass die ethische Positionierung eines Unternehmens ein wichtiger strategischer Wettbewerbsfaktor ist, und präsentiert Lösungsvorschläge für Probleme, die bei der Umsetzung dieses Konzepts auftreten können.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824473397
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 361
  • Veröffentlicht:
  • 23. Februar 2001
  • Ausgabe:
  • 2001
  • Abmessungen:
  • 254x178x20 mm.
  • Gewicht:
  • 662 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Ethische Positionierung

Andrea Bookhagen zeigt auf, dass die ethische Positionierung eines Unternehmens ein wichtiger strategischer Wettbewerbsfaktor ist, und präsentiert Lösungsvorschläge für Probleme, die bei der Umsetzung dieses Konzepts auftreten können.

Kund*innenbewertungen von Ethische Positionierung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Ethische Positionierung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.