Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Business-To-Business-Marketing Im Profifussball

Über Business-To-Business-Marketing Im Profifussball

Autoren aus Wissenschaft und Praxis stellen in diesem Buch die Grundlagen und Besonderheiten des Business-to-Business-Marketing für Profifußballvereine umfassend und verständlich dar.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824479795
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 396
  • Veröffentlicht:
  • 29. April 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x24 mm.
  • Gewicht:
  • 644 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Business-To-Business-Marketing Im Profifussball

Autoren aus Wissenschaft und Praxis stellen in diesem Buch die Grundlagen und Besonderheiten des Business-to-Business-Marketing für Profifußballvereine umfassend und verständlich dar.

Kund*innenbewertungen von Business-To-Business-Marketing Im Profifussball



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Business-To-Business-Marketing Im Profifussball ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.