Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Businessplan für die Herstellung und Vermarktung eines Weins

Über Businessplan für die Herstellung und Vermarktung eines Weins

Wein ist ein Getränk, das durch die alkoholische Gärung von Most oder Fruchtsaft hergestellt wird, der durch die metabolische Reaktion seiner Bestandteile aufgrund einer Reihe von chemischen Reaktionen entsteht. Er hat verschiedene Verwendungszwecke, sei es als Getränk, bei Festlichkeiten oder sogar bei religiösen Ritualen. Nach Angaben der Internationalen Weinorganisation (OIV) aus dem Jahr 2017 wird die weltweite Produktion auf 246.700 Hektoliter geschätzt. Es gibt verschiedene Arten von Weinen, ob Rot-, Weiß- oder Roséwein, trocken oder süß, je nach ihrem Zuckergehalt, die durch die Gärung von Früchten hergestellt werden. Heutzutage ist die Wettbewerbsfähigkeit auf dem nationalen und internationalen Markt stärker, und daher besteht das Hauptziel darin, ein differenziertes Produkt mit einem Mehrwert zu schaffen, der es dem Land ermöglicht und hilft, im agroindustriellen Sektor produktiver zu sein. Aus diesem Grund wurde diese Studie durchgeführt, die die Umsetzung neuer Produktionstechniken ermöglicht, um ein Produkt mit einem angenehmen Geschmack und ausgezeichneten Vorteilen zu erhalten, wobei diese Möglichkeit als eine geschäftliche und innovative Alternative genutzt wird.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206988458
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 120
  • Veröffentlicht:
  • 31. Dezember 2023
  • Abmessungen:
  • 150x8x220 mm.
  • Gewicht:
  • 197 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Businessplan für die Herstellung und Vermarktung eines Weins

Wein ist ein Getränk, das durch die alkoholische Gärung von Most oder Fruchtsaft hergestellt wird, der durch die metabolische Reaktion seiner Bestandteile aufgrund einer Reihe von chemischen Reaktionen entsteht. Er hat verschiedene Verwendungszwecke, sei es als Getränk, bei Festlichkeiten oder sogar bei religiösen Ritualen. Nach Angaben der Internationalen Weinorganisation (OIV) aus dem Jahr 2017 wird die weltweite Produktion auf 246.700 Hektoliter geschätzt. Es gibt verschiedene Arten von Weinen, ob Rot-, Weiß- oder Roséwein, trocken oder süß, je nach ihrem Zuckergehalt, die durch die Gärung von Früchten hergestellt werden. Heutzutage ist die Wettbewerbsfähigkeit auf dem nationalen und internationalen Markt stärker, und daher besteht das Hauptziel darin, ein differenziertes Produkt mit einem Mehrwert zu schaffen, der es dem Land ermöglicht und hilft, im agroindustriellen Sektor produktiver zu sein. Aus diesem Grund wurde diese Studie durchgeführt, die die Umsetzung neuer Produktionstechniken ermöglicht, um ein Produkt mit einem angenehmen Geschmack und ausgezeichneten Vorteilen zu erhalten, wobei diese Möglichkeit als eine geschäftliche und innovative Alternative genutzt wird.

Kund*innenbewertungen von Businessplan für die Herstellung und Vermarktung eines Weins



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Businessplan für die Herstellung und Vermarktung eines Weins ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.