Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Call Center ALS Instrument Des Beziehungsmanagements

Über Call Center ALS Instrument Des Beziehungsmanagements

Lars Finger untersucht Einsatz- und Nutzenpotentiale von Call Centern und zeigt Gestaltungsoptionen aus Sicht des einführenden Unternehmens auf.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824475445
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 254
  • Veröffentlicht:
  • 11 Dezember 2001
  • Ausgabe:
  • 2001
  • Abmessungen:
  • 203x127x14 mm.
  • Gewicht:
  • 272 g.
  Versandkostenfrei
  Unmittelbar per E-Mail

Beschreibung von Call Center ALS Instrument Des Beziehungsmanagements

Lars Finger untersucht Einsatz- und Nutzenpotentiale von Call Centern und zeigt Gestaltungsoptionen aus Sicht des einführenden Unternehmens auf.

Kund*innenbewertungen von Call Center ALS Instrument Des Beziehungsmanagements



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Call Center ALS Instrument Des Beziehungsmanagements ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.