Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Call-Center-Management Und Mitarbeiterzufriedenheit

- Eine Kausalanalytische Untersuchung

Über Call-Center-Management Und Mitarbeiterzufriedenheit

Yvonne Scupin präsentiert einen Überblick über das Call-Center-Management und analysiert mit Hilfe einer empirischen Erhebung die Mitarbeiterzufriedenheit.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835001749
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 295
  • Veröffentlicht:
  • 26. Januar 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 381 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Call-Center-Management Und Mitarbeiterzufriedenheit

Yvonne Scupin präsentiert einen Überblick über das Call-Center-Management und analysiert mit Hilfe einer empirischen Erhebung die Mitarbeiterzufriedenheit.

Kund*innenbewertungen von Call-Center-Management Und Mitarbeiterzufriedenheit



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Call-Center-Management Und Mitarbeiterzufriedenheit ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.