Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Chancen und Risiken von Social Media aus Nutzersicht

Über Chancen und Risiken von Social Media aus Nutzersicht

1. Einleitung 2. Konzeptionelle Grundlagen zu Social Media 2.1. Definition von Social Media 2.2. Entwicklung von Social Media 3. Chancen und Risiken von Social Media für Privatnutzer und aus geschäftlicher Sicht 3.1. Chancen und Risiken von Social Media für Privatnutzer 3.1.1. Chancen von Social Media für Privatnutzer 3.1.2. Risiken von Social Media für Privatnutzer 3.2. Chancen und Risiken von Social Media aus geschäftlicher Sicht 3.2.1. Chancen von Social Media aus geschäftlicher Sicht 3.2.2. Risiken von Social Media aus geschäftlicher Sicht 4. Fazit

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656578338
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 32
  • Veröffentlicht:
  • 14. Februar 2014
  • Abmessungen:
  • 148x210x2 mm.
  • Gewicht:
  • 54 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Chancen und Risiken von Social Media aus Nutzersicht

1. Einleitung
2. Konzeptionelle Grundlagen zu Social Media
2.1. Definition von Social Media
2.2. Entwicklung von Social Media
3. Chancen und Risiken von Social Media für Privatnutzer und aus geschäftlicher Sicht
3.1. Chancen und Risiken von Social Media für Privatnutzer
3.1.1. Chancen von Social Media für Privatnutzer
3.1.2. Risiken von Social Media für Privatnutzer
3.2. Chancen und Risiken von Social Media aus geschäftlicher Sicht
3.2.1. Chancen von Social Media aus geschäftlicher Sicht
3.2.2. Risiken von Social Media aus geschäftlicher Sicht
4. Fazit

Kund*innenbewertungen von Chancen und Risiken von Social Media aus Nutzersicht



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Chancen und Risiken von Social Media aus Nutzersicht ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.