Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Children’s Food

- Marketing and innovation

von G. Smith
Über Children’s Food

The purpose of this book is to serve as essential reading for those innovating and marketing food products for children as well as those determined to better understand the children's marketplace in order to ensure that it is administered in a manner consistent with the long-term aspirations of society.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780751402742
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 258
  • Veröffentlicht:
  • 31. Juli 1997
  • Ausgabe:
  • 1997
  • Abmessungen:
  • 164x236x26 mm.
  • Gewicht:
  • 568 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Children’s Food

The purpose of this book is to serve as essential reading for those innovating and marketing food products for children as well as those determined to better understand the children's marketplace in order to ensure that it is administered in a manner consistent with the long-term aspirations of society.

Kund*innenbewertungen von Children’s Food



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Children’s Food ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.