Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

China-Strategie deutscher Unternehmen. Welches Potenzial hat China als Auslandsmarkt?

Über China-Strategie deutscher Unternehmen. Welches Potenzial hat China als Auslandsmarkt?

Der chinesische Absatzmarkt beschreibt ein stetiges Wachstum und ist bereits heute für viele deutsche Unternehmen ein wichtiger Auslandsmarkt. Er weist jedoch gewisse Besonderheiten auf, die Unternehmen bei einem Markteintritt dringend berücksichtigen müssen. Welche Aspekte müssen deutsche Unternehmen in ihrer Markteintrittsstrategie einkalkulieren? Und welche Voraussetzungen haben sich im stetig wandelnden Markt der letzten Jahre geändert? Jan-Philipp Koch gibt anhand einer Situationsanalyse praxisnahe Tipps für international agierende Unternehmen. Auf der Grundlage von Studien und Experteninterviews gibt Koch dem Leser einen Überblick über das Potential Chinas als Auslandsmarkt. Er entwickelt zudem eine Prognose, die Unternehmen die Planung eines Markteintritts erleichtern soll. Aus dem Inhalt: - Markteintritt; - Unternehmensstrategie; - Marktanalyse; - Standortanalyse; - China

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783956877568
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 176
  • Veröffentlicht:
  • 18. November 2018
  • Abmessungen:
  • 210x148x10 mm.
  • Gewicht:
  • 236 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von China-Strategie deutscher Unternehmen. Welches Potenzial hat China als Auslandsmarkt?

Der chinesische Absatzmarkt beschreibt ein stetiges Wachstum und ist bereits heute für viele deutsche Unternehmen ein wichtiger Auslandsmarkt. Er weist jedoch gewisse Besonderheiten auf, die Unternehmen bei einem Markteintritt dringend berücksichtigen müssen.
Welche Aspekte müssen deutsche Unternehmen in ihrer Markteintrittsstrategie einkalkulieren? Und welche Voraussetzungen haben sich im stetig wandelnden Markt der letzten Jahre geändert? Jan-Philipp Koch gibt anhand einer Situationsanalyse praxisnahe Tipps für international agierende Unternehmen.
Auf der Grundlage von Studien und Experteninterviews gibt Koch dem Leser einen Überblick über das Potential Chinas als Auslandsmarkt. Er entwickelt zudem eine Prognose, die Unternehmen die Planung eines Markteintritts erleichtern soll.
Aus dem Inhalt:
- Markteintritt;
- Unternehmensstrategie;
- Marktanalyse;
- Standortanalyse;
- China

Kund*innenbewertungen von China-Strategie deutscher Unternehmen. Welches Potenzial hat China als Auslandsmarkt?



Ähnliche Bücher finden
Das Buch China-Strategie deutscher Unternehmen. Welches Potenzial hat China als Auslandsmarkt? ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.