Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Cities and the Creative Class

Über Cities and the Creative Class

In his compelling follow-up to The Rise of the CreativeClass, Richard Florida outlines how certain cities succeed in attracting members of the 'creative class' - the millions of people who work in information-age economic sectors and in industries driven by innovation and talent.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415948869
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 208
  • Veröffentlicht:
  • 28. November 2004
  • Abmessungen:
  • 152x229x17 mm.
  • Gewicht:
  • 404 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Cities and the Creative Class

In his compelling follow-up to The Rise of the CreativeClass, Richard Florida outlines how certain cities succeed in attracting members of the 'creative class' - the millions of people who work in information-age economic sectors and in industries driven by innovation and talent.

Kund*innenbewertungen von Cities and the Creative Class



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Cities and the Creative Class ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.