Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Competitive Strategy for Media Firms

- Strategic and Brand Management in Changing Media Markets

Über Competitive Strategy for Media Firms

Competitive Strategy for Media Firms introduces the concepts and analytical frameworks of strategic and brand management, and illustrates how they can be adapted according to the characteristics of distinct media products. Working from the premise

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780805862119
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 384
  • Veröffentlicht:
  • 18. Mai 2006
  • Abmessungen:
  • 152x229x14 mm.
  • Gewicht:
  • 453 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Competitive Strategy for Media Firms

Competitive Strategy for Media Firms introduces the concepts and analytical frameworks of strategic and brand management, and illustrates how they can be adapted according to the characteristics of distinct media products. Working from the premise

Kund*innenbewertungen von Competitive Strategy for Media Firms



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Competitive Strategy for Media Firms ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.