Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Comprehending Test Manuals

- A Guide and Workbook

Über Comprehending Test Manuals

Actual excerpts from published test manuals allow students to gain familiarity with the measurement concepts used in today¿s tests. Thirty-nine exercises in all, with guidelines and questions that include all major topics relevant to testing, including validity, reliability, and cultural bias.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781884585128
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 128
  • Veröffentlicht:
  • 1. Juli 1998
  • Abmessungen:
  • 282x218x9 mm.
  • Gewicht:
  • 346 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Comprehending Test Manuals

Actual excerpts from published test manuals allow students to gain familiarity with the measurement concepts used in today¿s tests. Thirty-nine exercises in all, with guidelines and questions that include all major topics relevant to testing, including validity, reliability, and cultural bias.

Kund*innenbewertungen von Comprehending Test Manuals



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Comprehending Test Manuals ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.