Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Computer Based Marketing

Über Computer Based Marketing

Ein konsequentes und computergestütztes Marketing entwickelt sich mehr und mehr zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Mit dieser Erkenntnis vermittelt das Standardwerk zur Marketinginformatik in 2. Auflage umfassend und übersichtlich zielführende Informationen. Dazu werden die neuesten Erkenntnisse aus den unterschiedlichsten Teilbereichen der Marketinginformatik anschaulich anhand konkreter Projekte beschrieben und Anwendungspotentiale im Marketing aufgezeigt. Ein "Muss" für jeden innovativ ausgerichteten Entscheidungsträger im Marketing.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783663119975
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 756
  • Veröffentlicht:
  • 23. August 2014
  • Ausgabe:
  • 14002
  • Abmessungen:
  • 170x41x244 mm.
  • Gewicht:
  • 1280 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Computer Based Marketing

Ein konsequentes und computergestütztes Marketing entwickelt sich mehr und mehr zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Mit dieser Erkenntnis vermittelt das Standardwerk zur Marketinginformatik in 2. Auflage umfassend und übersichtlich zielführende Informationen. Dazu werden die neuesten Erkenntnisse aus den unterschiedlichsten Teilbereichen der Marketinginformatik anschaulich anhand konkreter Projekte beschrieben und Anwendungspotentiale im Marketing aufgezeigt. Ein "Muss" für jeden innovativ ausgerichteten Entscheidungsträger im Marketing.

Kund*innenbewertungen von Computer Based Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Computer Based Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.