Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Consumer Behavior Theories

- Convergence of Divergent Perspectives with Applications to Marketing and Management

von Rajagopal
Über Consumer Behavior Theories

This book critically examines and analyzes the classical and neoclassical behavioral theories in reference to consumer decision-making across the business cultures. Discussions in the book present new insights on drawing contemporary interpretations to the behavioral theories of consumers, and guide the breakthrough strategies in marketing.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781947441149
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 196
  • Veröffentlicht:
  • 28. Februar 2018
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Consumer Behavior Theories

This book critically examines and analyzes the classical and neoclassical behavioral theories in reference to consumer decision-making across the business cultures. Discussions in the book present new insights on drawing contemporary interpretations to the behavioral theories of consumers, and guide the breakthrough strategies in marketing.

Kund*innenbewertungen von Consumer Behavior Theories



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Consumer Behavior Theories ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.