Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Consumer Empowerment durch Web 2.0

- Erfolgspotenziale des Markenmanagements im Tourismus am Fallbeispiel von Online-Hotelbewertungen des Hotel Kristall

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783638869157
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 124
  • Veröffentlicht:
  • 11. Dezember 2007
  • Abmessungen:
  • 148x210x7 mm.
  • Gewicht:
  • 172 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Consumer Empowerment durch Web 2.0



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Consumer Empowerment durch Web 2.0 ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.