Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Consumerism, Romance and the Wedding Experience

Über Consumerism, Romance and the Wedding Experience

In this fascinating study, Boden considers the changing social and cultural significance of the wedding in Britain. The book focuses upon a number of issues including the commercialization of the event, the dynamics of heterosexual partnerships, and the influence of romance.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781349509294
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 195
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 2003
  • Ausgabe:
  • 12003
  • Abmessungen:
  • 140x216x11 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Consumerism, Romance and the Wedding Experience

In this fascinating study, Boden considers the changing social and cultural significance of the wedding in Britain. The book focuses upon a number of issues including the commercialization of the event, the dynamics of heterosexual partnerships, and the influence of romance.

Kund*innenbewertungen von Consumerism, Romance and the Wedding Experience



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Consumerism, Romance and the Wedding Experience ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.