Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Consumption and Identity at Work

Über Consumption and Identity at Work

Examines how contemporary rhetorics and discourses of organizational change are breaking down such distinctions - with significant implications for the construction of subjectivities and identities at work. This title shows how the capacities and predispositions required of consumers and employees are increasingly difficult to distinguish.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780803979277
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 224
  • Veröffentlicht:
  • 5. Dezember 1995
  • Abmessungen:
  • 156x234x14 mm.
  • Gewicht:
  • 470 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Consumption and Identity at Work

Examines how contemporary rhetorics and discourses of organizational change are breaking down such distinctions - with significant implications for the construction of subjectivities and identities at work. This title shows how the capacities and predispositions required of consumers and employees are increasingly difficult to distinguish.

Kund*innenbewertungen von Consumption and Identity at Work



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Consumption and Identity at Work ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.