Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Content Management Integrierter Medienprodukte

Über Content Management Integrierter Medienprodukte

Joachim Rawolle untersucht die produktpolitische Ausgestaltung und die technisch-organisatorische Umsetzung integrierter Medienprodukte. Er berücksichtigt dabei insbesondere innovative Konzepte und Technologien wie Content-Management-Systeme und die eXtensible Markup Language (XML) und geht ökonomisch orientierten Fragen nach.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824421572
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 264
  • Veröffentlicht:
  • 25. September 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 349 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Content Management Integrierter Medienprodukte

Joachim Rawolle untersucht die produktpolitische Ausgestaltung und die technisch-organisatorische Umsetzung integrierter Medienprodukte. Er berücksichtigt dabei insbesondere innovative Konzepte und Technologien wie Content-Management-Systeme und die eXtensible Markup Language (XML) und geht ökonomisch orientierten Fragen nach.

Kund*innenbewertungen von Content Management Integrierter Medienprodukte



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Content Management Integrierter Medienprodukte ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.