Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Copyright, Creativity, Big Media and Cultural Value

- Incorporating the Author

Über Copyright, Creativity, Big Media and Cultural Value

Copyright, Creativity, Big Media & Cultural Value: Incorporating the Author explains why copyright is much more than a creator's private property right or a mechanism through which corporations control cultural production and influence mass consumption choices.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367192068
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 218
  • Veröffentlicht:
  • 24. November 2020
  • Abmessungen:
  • 241x162x21 mm.
  • Gewicht:
  • 490 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Copyright, Creativity, Big Media and Cultural Value

Copyright, Creativity, Big Media & Cultural Value: Incorporating the Author explains why copyright is much more than a creator's private property right or a mechanism through which corporations control cultural production and influence mass consumption choices.

Kund*innenbewertungen von Copyright, Creativity, Big Media and Cultural Value



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Copyright, Creativity, Big Media and Cultural Value ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.