Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Corporate Reputation Management in Den Sozialen Medien

- Grundprinzipien Zur Erfolgreichen Einbindung Von Social Media

enthalten in Essentials-Reihe

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658068844
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 43
  • Veröffentlicht:
  • 18. September 2014
  • Ausgabe:
  • 2014
  • Abmessungen:
  • 210x146x4 mm.
  • Gewicht:
  • 90 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Corporate Reputation Management in Den Sozialen Medien



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Corporate Reputation Management in Den Sozialen Medien ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.