Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Cross Marketing mit dem OEffentlichen Sektor als strategischer Ansatz fur die Markenfuhrung von Konsumguterherstellern

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783836650175
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 128
  • Veröffentlicht:
  • 7. April 2009
  • Abmessungen:
  • 254x178x7 mm.
  • Gewicht:
  • 236 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Cross Marketing mit dem OEffentlichen Sektor als strategischer Ansatz fur die Markenfuhrung von Konsumguterherstellern



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Cross Marketing mit dem OEffentlichen Sektor als strategischer Ansatz fur die Markenfuhrung von Konsumguterherstellern ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.