Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Customer Knowledge Management

- Improving Customer Relationship through Knowledge Application

Über Customer Knowledge Management

Managing and transferring knowledge - at the right time, in the right place and with the right quality for customers - enables companies to survive in times of fierce competition. The focus of this work is therefore on Knowledge Management and Customer Relationship Management.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783642423666
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 143
  • Veröffentlicht:
  • 11. Oktober 2014
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 155x235x9 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Customer Knowledge Management

Managing and transferring knowledge - at the right time, in the right place and with the right quality for customers - enables companies to survive in times of fierce competition. The focus of this work is therefore on Knowledge Management and Customer Relationship Management.

Kund*innenbewertungen von Customer Knowledge Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Customer Knowledge Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.