Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie

- Konzeption eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms fur den Einzelhandel

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783836657006
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 82
  • Veröffentlicht:
  • 23. Mai 2008
  • Abmessungen:
  • 254x178x4 mm.
  • Gewicht:
  • 159 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.