Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Das kompetenzorientierte Management der touristischen Destination

- Identifikation Und Entwicklung Kooperativer Kernkompetenzen

Über Das kompetenzorientierte Management der touristischen Destination

Elisabeth Fischer beschreibt aus der Perspektive des Resource-, Competence-based und Relational View für das regionale Wertschöpfungsnetzwerk Destination die kompetenzbildenden Faktoren, die Prozesse und die regionalen Einflussfaktoren, welche für die Entstehung kooperativer Kernkompetenzen verantwortlich sind, sowie den Managementzyklus für deren Entwicklung. Sie entwickelt einen Analyserahmen zur Identifizierung der kooperativen Kernkompetenzen dessen Operationalisierung an einer Studie empirisch überprüft wird.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834916051
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 379
  • Veröffentlicht:
  • 28 April 2009
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 148x210x21 mm.
  • Gewicht:
  • 578 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Das kompetenzorientierte Management der touristischen Destination

Elisabeth Fischer beschreibt aus der Perspektive des Resource-, Competence-based und Relational View für das regionale Wertschöpfungsnetzwerk Destination die kompetenzbildenden Faktoren, die Prozesse und die regionalen Einflussfaktoren, welche für die Entstehung kooperativer Kernkompetenzen verantwortlich sind, sowie den Managementzyklus für deren Entwicklung. Sie entwickelt einen Analyserahmen zur Identifizierung der kooperativen Kernkompetenzen dessen Operationalisierung an einer Studie empirisch überprüft wird.

Kund*innenbewertungen von Das kompetenzorientierte Management der touristischen Destination



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Das kompetenzorientierte Management der touristischen Destination ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.