Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

De impact van Branding op de Corporate Identity

De impact van Branding op de Corporate Identityvon Progress Mutamiri Sie sparen 16% des UVP sparen 16%
  • Sprache:
  • Unbekannt
  • ISBN:
  • 9786200597007
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 112
  • Veröffentlicht:
  • 15. März 2020
  • Abmessungen:
  • 150x7x220 mm.
  • Gewicht:
  • 185 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von De impact van Branding op de Corporate Identity



Ähnliche Bücher finden
Das Buch De impact van Branding op de Corporate Identity ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.