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Debitorenanalyse

Über Debitorenanalyse

Der Zweck dieses Buches ist es, die Ungereimtheiten in der Debitorenbuchhaltung bekannt zu machen. In dem Wissen, wie wichtig es ist, die von den einzelnen Bereichen geleistete operative Arbeit zu kommunizieren, weil die Unstimmigkeiten in der Debitorenbuchhaltung auf eine schlechte Verwaltung und Anwendung der Buchhaltung zurückzuführen sind, d.h. auf die Bereiche Logistik, Finanzen und Handel, die nicht die richtigen Verfahren anwenden und ihre Arbeit empirisch durchführen. Außerdem wurde diese Studie aus folgenden Gründen durchgeführt, nämlich um festzustellen, dass es in dem Unternehmen und in anderen kleinen Unternehmen im Allgemeinen keine Analyse der Debitorenbuchhaltung gibt, dass es kein Flussdiagramm der Verpflichtungen nach Bereichen gibt, dass es keinen Bereich für Kredit und Inkasso gibt und dass es auch keinen Bereich für die Rechnungsstellung gibt, und dass der Mangel an Zeit und Fachwissen, an empirischem Lernen dazu geführt hat, dass es keine Verpflichtung gibt, sich über die durchgeführten Operationen zu informieren und zu kommunizieren. Ein weiterer Grund für die Uneinbringlichkeit von Forderungen liegt darin, dass der Handels- und Logistikbereich nicht über die von ihm getätigten Verkäufe informiert.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206537656
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 60
  • Veröffentlicht:
  • 8. Oktober 2023
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 107 g.
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Beschreibung von Debitorenanalyse

Der Zweck dieses Buches ist es, die Ungereimtheiten in der Debitorenbuchhaltung bekannt zu machen. In dem Wissen, wie wichtig es ist, die von den einzelnen Bereichen geleistete operative Arbeit zu kommunizieren, weil die Unstimmigkeiten in der Debitorenbuchhaltung auf eine schlechte Verwaltung und Anwendung der Buchhaltung zurückzuführen sind, d.h. auf die Bereiche Logistik, Finanzen und Handel, die nicht die richtigen Verfahren anwenden und ihre Arbeit empirisch durchführen. Außerdem wurde diese Studie aus folgenden Gründen durchgeführt, nämlich um festzustellen, dass es in dem Unternehmen und in anderen kleinen Unternehmen im Allgemeinen keine Analyse der Debitorenbuchhaltung gibt, dass es kein Flussdiagramm der Verpflichtungen nach Bereichen gibt, dass es keinen Bereich für Kredit und Inkasso gibt und dass es auch keinen Bereich für die Rechnungsstellung gibt, und dass der Mangel an Zeit und Fachwissen, an empirischem Lernen dazu geführt hat, dass es keine Verpflichtung gibt, sich über die durchgeführten Operationen zu informieren und zu kommunizieren. Ein weiterer Grund für die Uneinbringlichkeit von Forderungen liegt darin, dass der Handels- und Logistikbereich nicht über die von ihm getätigten Verkäufe informiert.

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