Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Den Kundennutzen Managen

Über Den Kundennutzen Managen

"Kunden-Nutzen-Management ist eine Vorwärtsstrategie, um gemeinsam mit dem Kunden und weiteren Partnern in der Wertschöpfungskette die notwendige Marktpräsenz sicherzustellen" Handelsblatt

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409188401
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 207
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 1995
  • Ausgabe:
  • 1995
  • Abmessungen:
  • 244x170x11 mm.
  • Gewicht:
  • 295 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Den Kundennutzen Managen

"Kunden-Nutzen-Management ist eine Vorwärtsstrategie, um gemeinsam mit dem Kunden und weiteren Partnern in der Wertschöpfungskette die notwendige Marktpräsenz sicherzustellen" Handelsblatt

Kund*innenbewertungen von Den Kundennutzen Managen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Den Kundennutzen Managen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.