Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

DER EINFLUSS DER PÄDAGOGISCHEN FORTBILDUNG DER LEHRER AUF DIE ERBSENBILDUNG

DER EINFLUSS DER PÄDAGOGISCHEN FORTBILDUNG DER LEHRER AUF DIE ERBSENBILDUNGvon Ramos Hilário Ramos
Über DER EINFLUSS DER PÄDAGOGISCHEN FORTBILDUNG DER LEHRER AUF DIE ERBSENBILDUNG

Das Thema dieser Untersuchung ist der Einfluss der pädagogischen Weiterbildung von Lehrern auf den Lehr-Lern-Prozess: der Fall einer Universität in Nampula. Zu diesem Zweck wurde die Studie an einer öffentlichen Universität unter dem Pseudonym Universidade Júlio César (UJC) durchgeführt, und ihr allgemeines Ziel bestand darin, den Einfluss der pädagogischen Weiterbildung von Hochschullehrern auf den Lehr-Lern-Prozess zu analysieren. Im Einzelnen wollten wir (a) das Profil und die Kompetenzen, die von Hochschullehrern erwartet werden, beschreiben, (b) analysieren, wie Lehrer pädagogisches Wissen im Unterricht einsetzen, und (c) den Beitrag der pädagogischen Weiterbildung der Lehrer zum Lehr-Lern-Prozess aus ihrer Sicht verstehen. Um die Studie methodisch zu leiten und die Forschungsfrage zu beantworten, haben wir uns für eine Fallstudie entschieden, die mit einem qualitativen Ansatz verbunden ist (um zu verstehen, wie Bedeutungen konstruiert werden), wobei das interpretative Paradigma angewandt wird, da dies dem Forscher ermöglicht, das Phänomen so zu verstehen, wie es von den Teilnehmern erlebt und wahrgenommen wird, in Kombination mit Techniken zur Datenerfassung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206571285
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 152
  • Veröffentlicht:
  • 18. Oktober 2023
  • Abmessungen:
  • 150x10x220 mm.
  • Gewicht:
  • 244 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von DER EINFLUSS DER PÄDAGOGISCHEN FORTBILDUNG DER LEHRER AUF DIE ERBSENBILDUNG

Das Thema dieser Untersuchung ist der Einfluss der pädagogischen Weiterbildung von Lehrern auf den Lehr-Lern-Prozess: der Fall einer Universität in Nampula. Zu diesem Zweck wurde die Studie an einer öffentlichen Universität unter dem Pseudonym Universidade Júlio César (UJC) durchgeführt, und ihr allgemeines Ziel bestand darin, den Einfluss der pädagogischen Weiterbildung von Hochschullehrern auf den Lehr-Lern-Prozess zu analysieren. Im Einzelnen wollten wir (a) das Profil und die Kompetenzen, die von Hochschullehrern erwartet werden, beschreiben, (b) analysieren, wie Lehrer pädagogisches Wissen im Unterricht einsetzen, und (c) den Beitrag der pädagogischen Weiterbildung der Lehrer zum Lehr-Lern-Prozess aus ihrer Sicht verstehen. Um die Studie methodisch zu leiten und die Forschungsfrage zu beantworten, haben wir uns für eine Fallstudie entschieden, die mit einem qualitativen Ansatz verbunden ist (um zu verstehen, wie Bedeutungen konstruiert werden), wobei das interpretative Paradigma angewandt wird, da dies dem Forscher ermöglicht, das Phänomen so zu verstehen, wie es von den Teilnehmern erlebt und wahrgenommen wird, in Kombination mit Techniken zur Datenerfassung.

Kund*innenbewertungen von DER EINFLUSS DER PÄDAGOGISCHEN FORTBILDUNG DER LEHRER AUF DIE ERBSENBILDUNG



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.